Einfach aus codieren...
Beiträge von xyztk008
-
-
Alles klar. Schreib mir dann am besten ne pn falls ich den thread hier übersehe
-
Tachchen. Bielefelder hier mit nem android navi im f31
Könnte es mir wohl mal ansehen, hätte aber erst in ca 3 wochen zeit dafür.
-
Habe nbt evo id6 und ein android. Die androidebene wird bei mir eigentlich nurnoch für bimmerlink live werte benutzt. Seit die app AAidrive vernünftig auf dem handy funktioniert ist mir spotify auf dem nbt evo lieber als auf der androidebene.
Also je nach anwendungsfall hat android schon seine vorteile. Läuft bei mir auch absolut stabil.
-
Ich meine 40A sinds da. Die flashen aber stumpf alle steuergeräte. Nur zum codieren oder einzelnes steuergerät flashen reichen 15a auch aus. Vorrausgesetzt natürlich die batterie ist auch noch in nem guten zustand
-
-
Hab jetzt mal das File von Homer85 testen können. Für den F31 ist das auf jeden fall deutlich besser als das Standartfile von Audiotec Fischer.
Laut ihm war das File auf die Standart Hifi Lautsprecher eingemessen/eingestellt aber es macht auch nen super Sound bei Eton Lautsprechern.
Auch hier nochmal ein herzliches Dankeschön an Homer85
-
Oh da würde ich interesse dran anmelden. Hab nur das standart file für den f31 von audiotec fischer. Hab aber das gefühl das es nicht so ganz mit den eton lautsprechern harmoniert. Wäre total super wenn du mir das zukommen lassen könntest.
-
Hab schon ein paar mal die Motorhaube komplett offen gelassen und das Auto abgeschlossen. Bisher gab es da nie irgendwelche Fehlalarme oder Fehlermeldungen. Das Auto stand dabei aber auch in einer Garage wo kein Tier oder Mensch dran kommen kann.
-
Meins wurde bei ziemlich genau 150tkm auf kulanz getauscht. Da war das auto aber auch erst knapp über 3 jahre alt.