Seit wir in unserem 1er das H&K quasi geschenkt bekommen haben, weiss ich was richtig Bass und Anlage-aufdrehen bedeutet. Hatte jahrelang in unseren BMW's immer das mittelere HiFi-System und es hat auch immer für mich ausgereicht. (Sind seit über 20 Jahren BMW-Kunde und haben über 20 Modelle vom Mini bis 7er gefahren) Zuerst habe ich beim 1er H&K den Bass ersteinmal heruntergeregelt, weil mir der so krass vorkam. Es liegen schon Welten zwischen den beiden Systemen, gerade wenn man wieder in den anderen BMW's mit dem HiFi unterwegs ist spürt man es deutlich. Trotzdem würde ich, wenn es nicht wie beim 1er Sonderrabatt gibt, immer wieder das Hifi nehmen. Ist für mich vom Preis-Leistungsverhältnis am besten. Die Enthusiasten oder den Poser wird es nicht zufriedenstellen, soviel ist klar, aber denen reicht meistens auch das H&K nicht aus.
Beiträge von bmw-2002
-
-
Bei eBay gibt es immer mal wieder günstige, gebrauchte, Serien-ESD's von Leuten die auf M-Sport umgerüstet haben.
Einfach dort einen für 50 Euronen ergattern und rücktauschen. Für den M-Pott bekommt man minimum das doppelte an Geld wieder zurück und fertig. -
Die schwarzen Blenden aus dem Link > Klick werden wohl nicht an den Performnace Auspuff des 340i passen? Oder?
-
...lass es einfach codieren, sobald du dein Auto hast.
Oder besorge dir die Hard- und Software und ich helfe dir gerne Remote.Thorsten
Gäbe es jmd. in der Nähe (UK 100km) von Rostock, Berlin oder Ulm?
-
Ich hätte mal eine rein felgentechnische Frage.
Ich möchte für unseren F15 M50d das "BMW Winterkomplettrad M Doppelspeiche 611 orbitgrau 20 Zoll" mit 285er Reifen ringsum kaufen und anschließend beim TÜV ein Gutachten machen lassen, da der Radsatz von BMW nur für den echten X5M freigegeben ist. An der Vorderachse bleiben die Felgen-Maße ja identisch, nur an der HA gibt es statt 11 eine Felgenbreite von 10,5 und statt einer ET von 37 eine ET von 32. Meint ihr das könnte klappen?
-
Wohl nicht wenn das H&K verbaut ist.
-
-
Ich frage deshalb, mein Neuer wird Anfang 2017 ausgeliefert. Evtl. Könnte ich das auch bei BMW machen lassen?
-
Hat wer beim 340i schon erfolgreich das Activesound rauscodieren lassen?
-
Naja der Aufpreis für die Sportreifen fällt bei der Leasingrate eh nicht ins Gewicht. Ich werde mal schauen was sie bei mir montieren. Ist ja noch eine Weile hin bis zum Tausch.