Was ist hiervon zu halten Klick Sinnvolle Ergänzung für alle PPK-Besitzer oder überflüssiger Quatsch?
Beiträge von bmw-2002
-
-
Bitte lass das nicht wahr sein. Würde aber das verhalten des MPPSK vom User bmw-2002 hier aus dem Forum erklären. Er bekommt wohl das oft geliebte Knallen trotz Sport-Modus nicht hin. Und auch die Lautstärke unterscheidet sich von meinem 40i PP-ESD nur geringfügig. War eher enttäuscht, als ich das Probehören konnte.
Mal schauen, vielleicht liegt es ja auch an der defekten Auspuffklappe. Morgen habe nun endlich Termin um meine Mängel beseitigen zu lassen. Außer sie bauen gleich einen neuen ESD drunter. Ansonsten kann ich hoffentlich zum Wochenende berichten das er doch knallt (zur Vorgeschichte, habe meinen 340i mitte April gleich mit MPPSK als Neuwagen abgeholt. Habe ihn die ersten 2.000km nicht schneller als 160 und auch nicht im Sportmodus bewegt, da war noch alles i.O. Danach auf einer längeren Autobahnetappe 3-4 mal bis 250 beschleunigt, sofort stellte sich beim Kaltstart ein Rasseln der Auspuffklappe ein. Daraufhin sollte das Auto eigentlich noch vor dem Vatertag in die Werkstatt um den Auspuff und andere kleinere Mängel beseitigen zu lassen. Der Termin wurde jedoch kurzfristig verschoben. Dann bin ich nochmals eine größere Strecke Autobahn gefahren, nach halber Strecke rasselste er nun auch im Fahrmodus, seit dem halten hinter mir alle brav Abstand der ESD klingt nähmlich so als ob er bald abfällt
-
Das AC Schnitzer RS Gewindefahrwerk sieht ja so aus als ob es von KW hergestellt wird. Gibt es da, bis auf die Pendelstütze, technische Unterschiede zum KW V3?
-
Ich besitzte bei meinem F31 die erweiterte Freisprecheinrichtung. Ist das hier der richtige Adapter um mein Samsung Galaxy Note 3 anzuschließen?
-
Schade das es kein Set mit der dritten Bremsleuchte gibt. Könnte doch etwas komisch ausschauen, oder
-
Bei uns im Ort kann der preisliche Unterschied zwischen 98er und V-Power schon mal 15 Cent betragen. Ist schon fast eine Autowäsche wenn der Karren leer ist
Auf der Bahn hat man ja eh an den Tanken nur das Premium Zeugs, da kommt man nicht herum es zu tanken.
Wer das Kit verbaut hat und nur das 95er tankt hätte es sich auch sparen können...
Hi
also empfohlen sind 98 Oktan.
Fahrt ihr alle auch 98 oder auch 95?Sind die 98 auch die Empfehlung ohne Kit?
Grüße
Michael -
Mein 1. Auto war ein gebrauchter 1996er Golf III GTI in Tornadorot mit schicken BBS Felgen.
Nach und nach kamen noch ein paar Anbauteile aus dem D&W Katalog dazu. Sportauspuff, Domstrebe, etc.
-
Vielen Dank nochmal, hat alles super geklappt
-
Wenn es keine Umstände macht. Dann würden wir Freitag gegen 18 Uhr dort aufschlagen.
-
Habe mal ein Bild Hochgeladen :
Damit ist er nach 2.500 km mehr angesifft als meiner am 328i nach 25.000 km (Bild siehe Album).