Schade das es im iDrive keine Funktion gibt wo ich den Generator abschalten kann, würde gern mal den Sound ohne Generator hören. Habe mal bei Top Gear gesehen das der neue Renault oder Peugeot GTI den Innenraumsound auf Skyline GTR und andere Sportwagen umstellen kann
Beiträge von bmw-2002
-
-
Ich habe einen iPod Nano, wenn ich den in der Armlehne in den USB Anschluss stecke zeigt mit der iPod an das er verbunden ist, aber im iDrive bleibt der USB Anschluss grau hinterlegt, den USB Anschluss im Handschuhfach nimmt er gar nicht an was mach ich Falsch? Navi Business mit Hifi-System.
-
Selbst ist der Mann, den 323d Schriftzug hab ich ohne Anleitung draufgeklebt, hab mir im Internet die Präsentationsfotos vom E91 als Vorlage genommen. Dann die Mittelline vom BMW Emblem als Richtline genommen nund mit Wasserwaage und Papierklebeband ne Linie geklebt. Würde sagen das ich es zu 95% getroffen hatte Hab beim Parken i.d. Stadt immer nach anderen E91 mit Schriftzug geschaut um zu vergleichen
-
Na dann ich hatte an meinem E91 320d auch den Perf.-Pot, war super zufrieden... Freitag kommt der neue Perf.-Pot an meinen 328i
-
AEZ hat auch 2 schicke Felgen in Mattschwarz, nur für BMW-Modelle.
-
Hatte beim meinem E91 320d nach Einbau des PPK auch mal Spasseshalber ein 323d drangeklebt find aber incognito besser, hab es bei meinem 328i wieder mal vergessen abzubestellen, jetzt klebt der blöde Luxury a.d. Seite und hinten 328i und noch der hässliche xDrive Button... werd die im Frühjahr mal abmachen...
-
Genau das hatte ich damals auch gelesen und mir so gedacht na wenn der 91 beim 330d passt dann erst recht bei meinem 328i puh Glück gehabt
-
Der Performance ESD und die beiden Sätze 19 Zöller haben ersteinmal genug Löcher in die Haushaltskasse gerissen na dann werd ich mal die Schnitzer - Federn im Auge behalten... müssen die Eingetragen werden?
-
Ich will euch ja nicht die Vorfreude vermiesen aber ich glaube nicht das da noch etwas kommt, BMW will doch seine überteuerten Blenden verticken.
-
Ich meinte auch 1230 kg war ein Tippfehler jedenfalls etwas mehr als ein 330d...