Bringt das keine Fehlermeldung im Display?
Zwingt dich ja keiner die Sensoren zu montieren kannst die auch weg lassen
Bringt das keine Fehlermeldung im Display?
Zwingt dich ja keiner die Sensoren zu montieren kannst die auch weg lassen
Die Felgen haben deswegen schon einen länglichen oberflächlichen Kratzer aus der Waschanlage mitgebracht, zum nächsten Winter werd ich nicht drum kommen ihn nach 1 Jahr wieder zu tauschen, wenn der Sommer Dunlop passt, ist davon auszugehen das die Winterversion genauso breit baut? Oder habt ihr andere Vorschläge?
Das tut mir jetzt leid für dich.
Das die Winter-Contis sehr schmal bauen, war aber klar. Das haben Thorsten (fazerfahrer) und ich hier ja hinlänglich gepostet.
Verstehe ich das jetzt richtig : http://www.t-online.de/auto/id…heit-und-mehr-kosten.html
Wenn ich bspw. 2016 wieder einen F31 LCI lease und ich meine AEZ 19 Zöller draufmachen möchte, benötigen diese einen entsprechenden Sensor? Wieso reicht den EU Fuzzies nicht die normale Verlustanzeige wie sein mein aktueller BMW hat?!
Ich hatte auf meinem E91 bereits Contis mit 225/40 auf einer 8x18 Felge im Winter, da war alles perfekt. Dafür fährt der Reifen für einen M+S sehr gut, auch wo wir hier letztens 22°C hatten, heute dafür wieder -1 °C
Ich hab gestern meine 235er Winterbereifung auf den 8,5 x 19 Zoll eintragen lassen, ging soweit gut, bis auf das mich der Dekra-Mensch fragte warum ich nicht gleich 245er Reifen genommen habe, wegen der Traglast. Er hätte lieber etwas Luft gehabt als genau die 1230kg für den 91er Index. Im nachhinein ärgere ich mich, da die Contis sehr schmal ausfallen und der Felgenrand raussteht. Bei meinen 8,5 x 19 Zoll Sommerfelgen schließen die 235er Dunlop Reifen dagegen perfekt ab.
Nachdem ich bei uns erfolglos ATU, Baumärkte usw. nach NSW H8 oder H11 Birnen abgegrast hatte, hab ich diese hier bei eBay bestellt und heute eingebaut : http://www.ebay.de/itm/2212746…_trksid=p3984.m1497.l2649
Bild 1, eBay Birne links - Original rechts
Bild 2, eBay Birne links & rechts, puh noch vorm nächsten Regenguss fertig geworden
Schaut jetzt schon besser aus, kommt halt nicht an LED's wie ich sie z.B. im Mini hatte ran.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Also ich schiebe jetzt richtig Frust Hab mir jetzt ein Y-Kabel gekauft und der iPod funktioniert immer noch nicht
Wieso schreibt BMW bei der Freisprechfunktion mit USB hinen "Die USB-Schnittstelle ermöglicht den Anschluss eines MP3-Players, Apple
iPods oder USB-Speichersticks. Die Audiodateien können über das
Audiosystem des Fahrzeugs abgespielt werden." aber neee weder mit dem originalen USB Kabel noch dem Y Kabel klappt was...
Ich habe Sommer wie Winter Ringsum 19x8,5 ET33 mit 235er Reifen montiert, das ist schon sehr nah a.d. Grenze, wie tief kommt denn der F31 mit den Schnitzer federn? Sieht halt momentan etwas bescheuert aus : http://www.f30-forum.de/wcf/im…ge/photo-613-4c510268.jpg
Viel geiler sind ja diese Skoda Superb Dinger mit ihrem "alten" V6 und 4 Abgasrohren
Meiner ist EZ 23.12.13 evtl. ein Weihnachtsgeschank der BMW AG, ne Spass beiseite, wahrscheinlich haben das alle ab Mj. 2014...
Dein F31 hat das glaube ich auch nicht - also wieso abschalten ?
Das haben doch nur die neuen 4er Bmw oder ?