Ich hatte an meinem E91 den BMW Performance Endschalldämpfer, bis auf Optik und etwas röcheln hat der nix gebracht. Ich würde beim Diesel nicht nochmal einen extra ESD kaufen, eher wie bei meinem E82 eine Blende, dann aber nicht mehr die von Schnitzer, schlechte Materialqualität. Es ist zwar noch ein wenig Zeit, aber ich könnte mir evtl. als nächstes Auto den Alpina D3 vorstellen, der hat ja z.B. eine 4er Anlage von Akrapovic, gut klingt auch irgendwie anders. Fände da 2 Endrohre ala 335i besser.
Beiträge von bmw-2002
-
-
Ich habe meinen letzte Woche zum Ölservice angemeldet, da wurde mir ebenfalls mitgeteilt das in diesem Zuge die Kraftstoff-Pumpe getauscht werden muss. (Serienstandsverbesserung)
-
Hier mal ein interessanter Artikel zu den neuen Ölfreigaben bei BMW > http://www.ato24.de/blog/bmw-longlfe-12FE-14FE
-
Wäre es mal vor einer längeren Autobahnetappe präventiv sinnvoll das hier reinzukippen ? > http://www.amazon.de/gp/product/B001CZKC3M?psc=1&redirect=true&...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Betrifft das Problem mit den Einlassventilen dann sicher auch den 328i ?
-
Merkwürdig? Selbst wenn die Schwabenkiste mit einem Tankstellentuning von eBay ausgerüstet gewesen wäre, hätte da ja der Begrenzer irgendwann kommen müssen. Tankt du evtl. nur Super Benzin?
-
Sehe ich auch so, kein gutes Angebot.
-
Die Wahrscheinlichkeit liegt sicher bei 99% Wobei bei der aktuellen Modellpolitik würde mich nichts mehr überraschen... siehe z.B. 118i vor LCI 1.6 l 170 PS, nach LCI 1.5 l 136 PS.
-
Wenn mein Leasing 2016 Ausläuft könnte der 328e eine Alternative für mich werden, jeden Tag elektrisch zur Arbeit pendeln wäre cool... müsste dann halt als Touring kommen.
Nochmal wegen der Beleuchtung:
Was man auf den Erlkönig Bildern so erkennen kann, wird es wohl eine für BMW neue Regelung geben:Ausstattung Halogen- oder Xenonscheinwerfer:
NSW sowie Blinker vorne und hinten Glühbirnen (Bremslicht?)Ausstattung LED Scheinwerfer:
NSW sowie Blinker vorne und hinten LED (Bremslicht?)Die scharfen Auto Bild Bilder eines Facelift Hybrid mit Xenon legen das Nahe. (Quelle: Auto Bild)
-
Den BMW-Mitarbeiter, welcher diesen bescheuerten Einfüllstutzen konzipiert hat, müsste man am Tag 100x das Wischwasser auffüllen lassen!