Beiträge von rusty1968

Sind die Verriegelungsknöpfe dabei oben oder unten, sprich Auto verriegelt oder nicht? Bei mir waren mal beide Türverkleidungen demontiert und leider fehlten danach zwei kleine Gummiringe wodurch dann ein Geräusch entstanden ist wenn ich mit verriegelt Auto gefahren bin.

Hallo,
    Also ich habe bei meinem X1 23d eine Race Chip Ultimate gefahren. Ich habe das Auto mit 160000 Kilometern verkauft, habe den Wagen regelmäßig gewartet, nicht immer bei BMW. Die Mehrleistung war ordentlich spürbar. Der Unterschied 100-200 km/h, mit einer Drift Box gemessen, betrug 4,2 Sekunden. Vmax Tacho 240 km/h Drehzahlbegrenzer. Für den Preis auf jeden Fall ok, Probleme während der Nutzungsdauer, nur einmal Türgriff Keyless Go defekt.
    Fazit, absolut zufrieden!

Zweitwagen, Smart 451 1,0 Turbo, Software von Mr.Dotcom, Vmax GPS 184 km/h, im Moment knapp 120000 Kilometer gelaufen, auch regelmäßig gewartet. Spritsorte Aral Ultimate, durchschnittlich 7,5 Liter Verbrauch. Keine Probleme!

430d Gran Coupe BJ 2016, auch Race Chip Ultimate , von Anfang an! Bis jetzt ca 65000 Kilometer gelaufen, in Solingen die Vmax Sperre rausnehmen lassen. Mehrleistung spürbar, 100-200 km/h mit Drift Box 13,8 Sekunden Serie 16,1 Sekunden , Vmax nach Tacho knapp 270 km/h, vielleicht auch etwas mehr, bin dann allerdings immer vom Gas gegangen, da es mir eigentlich nur um Durchzug geht.

Ich fahre meine Autos immer warm und wenn nötig auch kalt und überwiegend auch normal.
    Mir kommt es auch nicht auf Höchstleistung an, denn Rennwagen sind es alle nicht.
    Jeder hat da auch seine eigene Meinung zu die auch respektiere, ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit allen Autos gewesen, bzw bin es noch.
    Gruß aus Moers