ja stimmt, das war ja der Motor aus dem Z4...glaube ich zumindest
Beiträge von agr-bmw
-
-
..ich bin zwar kein Insider, aber es wäre schon komisch, wenn BMW einen AG Motor in ein M-Fahrzeug einbaut. (der Motor vom X4 M40i soll identisch sein)
-
-
Kein Xenon - dachte ich hätte das im Kontext mit m3 m4 gelesen. Gibt es sonst noch was zu beachten bei der Konfiguration?
-
okay, danke für die Info.
Die LED sollte man wahrscheinlich auch behalten und nicht gegen die leichteren Xenon tauschen!? -
Adaptive Drive auch für den normalen Hausgebrauch bestellen?
Wird die Sitzheizung auch extra aufgeführt oder ist die im Lederpreis enthalten?
-
ja stimmt, ist mir bis dato noch gar nicht aufgefallen. Die einzige Entscheidung die mir noch fehlt ist Adaptive Drive - bestellen oder nicht?
-
na ja, im Sixt Konfigurator kostet Leder nichts - hier würde ich mal auf 1800, bzw. 3000 EUR tippen. Außerdem sind LED Serie - glaub ich auch nicht dran. Der Rest sollte klar sein.
-
ist wahrscheinlich keine schlechte Idee - warten auf das Package und nach der 2. Preisliste bestellen, dann sind die ersten "Fehler" meist auch schon behoben. (wenn ich da so an den ersten 335i denke)...
-
ja, das stimmt - ich habe mir vorgenommen erst nächstes Jahr zu bestellen, da ich den 640i erst vor einem Jahr gekauft habe. Mal sehen, ob ich das durchhalte.