Soll wie Werkstatt anteilig mitzahlen, Sie hat offensichtlich über den geforderten Auftrag hinaus gearbeitet ohne Rücksprache.
Beiträge von Oernifly
-
-
Da ich eh gern selbst entscheide wann das Licht aus- und an geht könnte der Wagen auch garkeine Automatik haben.
Das kannst du doch auch entscheiden. Kodierst dir einfach die Option, dass auch beim Manuellen Licht die "Auto" Funktionen wie Kurvenlicht, Fernlicht Assistent etc. funktionieren.
Dann kannst du den Regen/LIcht Empfindlichkeitssensor niedriger kodieren und somit langsamere Wisch Interervalle genießen.
Ich habe aber keine Probleme mit abhebenden Wischern auf der untersten Option. Oft lässt er wirklich wirklich wirklich viele Regentropen auf der Scheibe bevor er wischt. Wofür die beidne oberen Optionen in den Rasten existieren erschließst sich mir aber auch nicht. -
admin bitte um Umbenennung des Topics.
-
Ich stelle mal in dem Raum, dass bei der Anhängerkupplung bzw. beim E-Satz PIN 9/10 für die Dauerplus Leitung und allgemeiner Stromversorgung fehlen oder fehlerhaft angeschlossen sind.
Irgendein Knallpfosten hat uns letzten auch einen Anhänger auf LED umgerüstet, ein Blick in die Anhängerdose hat verraten, dass von den 13 Polen Pin 8,9,10,11,12 & 13 gefehlt haben - bspw. der Pol für die Anhängererkennung. Es gibt scheinbar wirklich schlechte bzw. minderwertige oder kaputtgesparte Dosen bzw. E-Sätze am Markt die funktionieren können, aber nicht müssen.
-
Bin da super kleinlich, aber ich finde das nicht rastende so viel schöner als einen rastenden Blinkerhebel. Leider sehr selten geworden.
-
Ich such mal mein S9+, dann kann ich dir das auch sagen 😂
-
Warum soll Siri dadurch leise werden? Mich hat immer die soundquali bei der box abgeschreckt und nutze auch viel Siri über das originale System. Gerne mal berichten wie die Benutzung und die Qualität sich ändert, würde mich dann auch dafür oder dagegen entscheiden
Zitat von https://f30.bimmerpost.com/for…=30383806&postcount=12051
- After setting the BT channel, the MMI will reboot and you can connect to the car and all audio goes over the car BT. Works perfectly, only problem I have encountered is that Siri's voice is low volume, did not find a fix yet.
-
Ich bekomme auch ne aktuelle Firmware über den Verkäufer. Dann kann ich das mal testen. Allerdings habe ich echt Angst das Siri wirklich unbenutzbar Leise ist. Siri nutze ich irgendwie am laufenden Bande...
-
ich habe dieses Teil.
222,99€ 36% Off | Wireless Android Auto Carplay for BMW NBT 1 2 3 4 5 7 Series X1 X3 X4 X5 X6 F15 F16 F25 F26 F48 F01 F10 F11 F22 F20 F30 F32222,99€ 36% Off | Wireless Android Auto Carplay for BMW NBT 1 2 3 4 5 7 Series X1 X3 X4 X5 X6 F15 F16 F25 F26 F48 F01 F10 F11 F22 F20 F30 F32a.aliexpress.comDa steht zumindest für das Gold Modell (was ich nicht habe) das sowas zu funktionieren scheint. Ich hab den Verkäufer mal angeschrieben.
-
Dieser ganze Beleuchtungs Schnick Schnack ist in meinen Augen völlig überbewertet. Würde deswegen nicht das halbe Auto auseinandernehmen. Mich holt das bunte Licht in allen möglichen Varianten auch überhaupt nicht ab bei den neuen Modellen - alles nur sinnlose Spielerei. BTW ich hab das Lichtpaket bei mir und außer zu Testzwecken als das Auto neu war nie wieder da irgendwas umgestellt - alles original BMW klassisch orange.
stimme dir zu, ist absoluter Unsinn. Aber ich mag Unsinn.