brauch ich nicht, ich hab schon ein sehr gutes Gebläse, was für mehr als ausreichend Hitze sorgt
Beiträge von Sugarfree
-
-
Es fehlt noch die Vorrichtung, um gezielt den Sack wärmen zu lassen ... Übrigens, so was ähnliches gab beim ersten Lexus in Europa LS400, er hatte Luftungsdüsen under der Lenkkonsole... Die Japaner waren schon immer im Bereich Intmpflege uns voraus...;)
-
ich hätte früher schon gerne Lenkradheizung gehabt, bot sich nur nie wirklich an, aber jetzt hab ich es ausgenutzt. Vor allem ist das schon ein "must have" was viele Leute begrüßen, wenn man die Kiste verkaufen will
-
in den Tagen wie jetzt ist sie bei mir immer an, ich kann mir gar nicht mehr vorstellen ohne Lenkradheizung...jeden Morgen ne warem Bockwurst ina Hand
-
So Auspuff ist endlich montiert. Passgenauigkeit top. Kann FMS empfehlen.
Rohrvariante Schräg 100mm eingerollt.
Einzige was mich stört sind die Verbindungsschellen, diese sind zu dick und vibrieren am Hitzeschutz. Werde mit hitzebeständigem Filz unterlegen sonst vibriert es zu sehrMoin,
Du sagst, die FMS Anlage ist passgenau? Hast Du das Problem mit der Schelle behoben? bzw könnte man auch eine schmalere Schelle nehmen!
Wie schaut es jetzt aus, Ich weiß zwar das die Anlage aus Edelstahl ist, aber man liest das sie vereinzelt doch rostet. Hast Du sie selbst angebaut?
-
Danke für dein überflüssigen Kommentar, das hab ich schon längst gemacht. wenn du mir nicht weiterhelfen kannst, lass das einfach das Kommentieren
-
Falls jemand ie oben genannte Felge fährt in 20 Zoll. mich würde mal ein Bild am Fahrzeug interessieren
-
bei mir mußte ich nur den Schalter verbauen und codieren, definitv nie wieder ohne Lenkradheizung
-
Nabend zusammen....nochmal ein Update, die Bremse funzt jetzt nach den einbremsen tadellos, ich bin jetzt zufrieden, ich hab Sie letztens mal ausprobiert, jetzt ist es wirklich so, sobald ich die Bremse berühre fängt er an zu ankern und genau das Feedback was ich vermisst habe. Nie wieder diesen Ceramikplünn. Ich hatte es aus einem seriösen Laden, nicht aus dem Internet, daher werden es schon echte gewesen sein.
-
Das ist noch lange keine Garantie das es super funktioniert, ich hab es verbaut gehabt, für taugt es kein Stück und der erhöhte Preis ist es nicht mal im Ansatz wert