Preisendörfer Antriebstechnik in Schlitz hat beim Umbau meines F30 auf LSD für den Aus und Einbau vom Diff 400€ berechnet.
Gebrauchte Diffs bekommt man für 300-400€. Das sollte also unter 1.000€ instandsetzbar sein.
Preisendörfer Antriebstechnik in Schlitz hat beim Umbau meines F30 auf LSD für den Aus und Einbau vom Diff 400€ berechnet.
Gebrauchte Diffs bekommt man für 300-400€. Das sollte also unter 1.000€ instandsetzbar sein.
Welcher Getriebespezi ist in Hirschaid?
Das da BMW was an der AGR-Rate dreht ist eher ungewöhnlich. Sicher das dass nicht von nem Vorbesitzer stammt oder der Wagen deinen Wert nicht richtig übernommen hat?.
1. Hand, kann kein anderer gewesen sein
Auf der BMW Bescheinigung stehen keine Reifenmaße (es ist kein Gutachten, lediglich eine Bescheinigung vom Vertrieb).
Bei dem was ich noch alles möchte, hätte ich gleich nach einem M4 suchen müssen
Der klingt aber Scheisse und kostet auch locker 20k Aufpreis.
Ich meine ich hätte 12k rum noch in meinen gesteckt.
Ich habe die 2NH M Sport Bremse konfiguriert (baugleich zur M Performance, nur ohne die gelochten Scheiben), 370mm VA, 345mm HA. Die Bremse hat auch bei den ambitioniertesten Passfahrten und auch auf dem Salzburgring keine Probleme gemacht, ich habe da nie ein Bedürfnis verspürt ein Upgrade zu machen.
Welche hast Du denn verbaut?
Habe gerade mit meiner NL telefoniert, die haben Airbags auf Lager und gerade keine Nachschubprobleme. Ich krieg im Februar nen neuen.
Je öfter ich so Autos fixe desto mehr freue ich mich auf meine 10x8m Garage wenn ich dann älter bin und bequem mit Bühne hoch fahren kann.
Schöne Ambition. Ich sag meiner Frau auch immer, ich hätte lieber eine 200qm Halle statt nem 200qm Haus kaufen sollen.
Ich les die ganze Zeit nur mit aber ich bin erstaunt welch eine Wissenschaft hier übers Aufbocken von nem Wagen gemacht wird
Währenddessen dücke ich die "Up" Taste meiner Quickjacks und hab den Wagen in 2 Minuten auf 60 cm Höhe
Danke für eure Antworten, dann war das ja genau richtig. Die Rieger rundum Verspoilerung hatte ich schon länger eingetragen, da sind mittlerweile auch die rot/weißen Aufkleber ab, das erklär mal der Polizei 🫣
Meine habe ich extra mit Klarlack lackieren lassen, die sind auf ewig lesbar.