Habe gerade mit meiner NL telefoniert, die haben Airbags auf Lager und gerade keine Nachschubprobleme. Ich krieg im Februar nen neuen.
Beiträge von Dutte330
-
-
Je öfter ich so Autos fixe desto mehr freue ich mich auf meine 10x8m Garage wenn ich dann älter bin und bequem mit Bühne hoch fahren kann.
Schöne Ambition. Ich sag meiner Frau auch immer, ich hätte lieber eine 200qm Halle statt nem 200qm Haus kaufen sollen.
-
Ich les die ganze Zeit nur mit aber ich bin erstaunt welch eine Wissenschaft hier übers Aufbocken von nem Wagen gemacht wird
Währenddessen dücke ich die "Up" Taste meiner Quickjacks und hab den Wagen in 2 Minuten auf 60 cm Höhe
-
Danke für eure Antworten, dann war das ja genau richtig. Die Rieger rundum Verspoilerung hatte ich schon länger eingetragen, da sind mittlerweile auch die rot/weißen Aufkleber ab, das erklär mal der Polizei 🫣
Meine habe ich extra mit Klarlack lackieren lassen, die sind auf ewig lesbar.
-
-
Hab für meinen nen Termin, am 23.12. bekomm ich meinen neuen. Soll ca. ne Stunde dauern. Sollen mir das Werkzeug geben, mach das in ner halben aufem Hof
Airbag Ausbau ne Stunde? Sind die doof? Beim M Sport geht das in 5 Minuten.
-
Hab den Brief jetzt auch bekommen, so ein Müll 🚮🗑️
-
Hatte ich gemacht aber die Geräuschkulisse ging gar nicht... Also heute Holzhammer Methode, Spanngurt und Heißluftfön, siehe da Platz ohne Ende 😀
Wurde dein beifahrerseitiger Kotflügel mal erneuert?
-
naja...
Hab im Bekanntenkreis gehört mit einer Stiftung lässt sich das gut vermeiden...
-
Hab meine HUK auch gerade gekündigt und zur Allianz gewechselt
600 im Jahr gespart
Ich frag mich immer wie man bei einem Wechsel zur Allianz sparen kann. Ich habe ein paar Versicherungen dort und leider sind die immer mit Abstand die teuersten. Der F30 würde dort 1.800€ kosten (vs 1.100€ bei HUK), der 911 936€ (vs 536€ bei der HUK).
Als ich mal 2021 überlegt hatte alle Autos zu verkaufen und einen GT3 zu kaufen, wollte die Allianz auch entspannte 5.500€ Versicherung pro Jahr.