Das Problem liegt hier scheinbar wirklich im fehlerhaften KBA Eintrag. Die Polizisten werden nur anhand dessen geschult, was sie über das KBA abfragen können. Sind hier die Einträge nicht vollständig kommt es zu Problemen.
Wäre ja dann auch bei vielen nicht M Fahrzeugen der Fall da ja hier auch eine Klappe angesteuert wird.
Beiträge von Riddik
-
-
Habe selbst schon die Originale PP Lippe an einen F30 montiert, da gab es keine Probleme und die Passgenauigkeit war auch gegeben.
-
Ich unterstelle mal einfach dem Händler, dass ihm sehr wohl bewusst war was er beim verkauf angeben muss und was nicht, weil wenn wir ehrlich sind, wenn ich schon in der Anzeige lese "Diebstahlschaden" dann klick ich schon wieder weiter ausser der Preis ist unschlagbar.
Selbst wenn er es nicht in die Anzeige reingeschrieben hat, damit sich trotzdem ein paar Kunden für das Fahrzeug interessieren, hätte er es aber spätestens bei der Besichtigung dazu sagen müssen.Als ich meinen E92 verkauft habe, habe ich ebenfalls dem Käufer gesagt, dass ich mal die Motorhaube unten hatte, weil ich sie wegen Steinschläge nachlackieren ließ, weil ich auf sowas pingelig war.
-
Kleine Story am Rande. Hatte ja vor kurzem Serienaustauschlader bekommen, da die alten angefangen haben Geräusche zu machen, leider haben die Wahnsinnsfachkräfte beim Freundlichen aber beim Wechsel was Entscheidendes und in diesem Fall sogar die Ursache der Laderdefekte übersehen. Einer der Vorkats in den DP‘s war stellenweise zusammengefallen, deswegen zu hoher Abgasgegendruck und Laderdefekt, der andere Kat sah auch nicht mehr allzu doll aus. Hätte Wahrscheinlichkeit nur noch paar Tausendkilometer gedauert und die Lader hätten wieder was weggehabt. Dabei hätte das jeder Lehrling beim Ladertausch sehen müssen.
Man kann es auf dem Bild nicht so gut erkennen, aber live ist es nicht übersehbar.
D442C4AB-4C6B-46BA-A496-8B69AB86414F.jpegA25A81B2-419F-4BDF-8CDD-6CB3723E8E2A.jpeg
Wie können sich die Zellen so zusammenfalten?
-
Kann es nicht sein das der B58 einen Zuheizer verbaut hat?
-
Es ist ja schon seit einigen Jahren die Rede davon jetzt scheint es ab Ende 2018 wirklich teuer für uns in AT zu werden, wenn die Verbräuche noch realistischer angegeben werden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bitte beim Porsche Video die YT Video Stabilisierung ausschalten, komm mir vor wie auf hoher See
-
Nicht zu vergessen die BMW On Demand Fahrzeuge, mit denen wird auch eher forsch umgegangen:
-
Mal was zum Thema Feinstaub und frühzeitiges Ableben:
http://www.zeit.de/wissen/gesu…ge-stickoxide-tote-studie
-
Ich danke euch für die Antworten und eure Meinungen. Ich hab's schon vermutet, dass es meine Schuld sein wird.
Ich vermute, dass das an einer bestimmten gepflasterten, quer zur Fahrbahn verlaufenden, Regenrinne passiert ist, da die Kratzer nicht vorne an der Kante, sonder nur mittig um das Runde Loch zu sehen ist.[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170928/43oqwchs.jpg]
Das dachte ich mir auch schon, bevor ich überhaupt den Schaden an die Niederlassung gemeldet hatte. Im Prinzip passiert das wahrscheinlich früher oder später.
Süß
Ich schicke dir mal ein Bild wie mein Schwert von unten aussieht
Nimms nicht so ernst, es wird dir noch öfter passieren, wenn du in Gegenden unterwegs bist die du nicht so gut kennst und sei froh, dass es nur an der Unterseite ist und somit nicht sichtbar