Cooler Bericht!
Auf der Waage waren aber noch Passagiere + Gepäck im Auto oder?
Schon echt heftig wie sau schwer diese Dinger sind...
Cooler Bericht!
Auf der Waage waren aber noch Passagiere + Gepäck im Auto oder?
Schon echt heftig wie sau schwer diese Dinger sind...
Man kann die eigenen Teile ja nicht unbedingt sichtbar markieren
Bisschen kreativ sein Leute
Zb.: mit fluoreszierender Farbe
Nachdem ich schön langsam nach einen Nachfolger für meinen E92 ausschau halte, bin ich etwas verwundert, dass die Modelle 428i bzw 435i, hauptsächlich mit xDrive angeboten werden.
Da mir ein Neuwagen zu teuer ist, wo ich mir den Antrieb selbst aussuchen kann, halte ich nach Vorführwagen, bzw. junge gebrauchte ausschau.
Ich fahre BMW nun seit fast 10 Jahren eben auch wegen des Heckantriebs, nicht das ich ein möchtegern Rennfahrer bin aber mir gefällt einfach das Antriebskonzept.
Hat dafür jemand eine logische Erklärung?
Wir müssen uns sowieso vom Reihensechzylinder früher oder später verabschieden, wäre schade wenn das auch mit dem Heckantrieb passieren würde!
Eine andere Überlegung wäre noch, sich die ausgewechselten Teile zeigen zu lassen?
Es können dann natürlich noch immer nicht die eigenen ausgewechselten Teile vorgelegt werden...
Bremsen/Belege kannst du als Laie eigentlich nur mit einer Sichtprüfung überprüfen:
uje das unendliche Thema Regensensor...
Damit kämpfe ich auch schon seit E46 und E92, dachte beim F3x haben sie es endlich geschafft...
Bei meinem E92 musste ich auch ständig manuell eingreifen, bis mir vor ein paar Monaten die Frontscheibe getauscht wurde und somit der Regensensor neu initialisiert wurde, seitdem funktioniert er merklich besser als zuvor, evtl. kann der Regensensor sensibilisiert werden beim ?
Jetzt weiss ich wenigstens schon, worauf ich mich beim F32 wieder freuen darf....
Sarkasmus mode on:
Besonderes Augenmerk ist bei "X" Modellen darauf zu legen, dass die Reifen diagonal gewechselt werden und nicht Seitenweise.
Sarkasmus mode off
[Blockierte Grafik: http://www.apfeltalk.de/forum/attachments/92886d1356800066-wir-autofahrer-auto-hampelmann.jpg]
sorry aber ich denke, Reifenwechsel ist noch eines der wenigen Dinge die wir an unseren Fahrzeugen selbst machen können ohne zum Codierer zu müssen, nicht bös gemeint
danke für die Info!
Dieser Punkt würde mich interessieren:
Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
Zeigt mir also hauptsächlich zusätzliche Infos im Instrumentenkombi an? Richtungspfeile etc?
Kann mir bitte jemand den Unterschied der zwei Systeme erklären?
Auf der BMW.at Seite kann ich entweder oder auswählen aber bei den Details stehen keine weiteren Infos über Unterschiede drinnen.
Auf BMW.de kann ich nur Navigation Professional auswählen, bin etwas ratlos....