Beiträge von Riddik

Nachdem ich schön langsam nach einen Nachfolger für meinen E92 ausschau halte, bin ich etwas verwundert, dass die Modelle 428i bzw 435i, hauptsächlich mit xDrive angeboten werden.

Da mir ein Neuwagen zu teuer ist, wo ich mir den Antrieb selbst aussuchen kann, halte ich nach Vorführwagen, bzw. junge gebrauchte ausschau.

Ich fahre BMW nun seit fast 10 Jahren eben auch wegen des Heckantriebs, nicht das ich ein möchtegern Rennfahrer bin aber mir gefällt einfach das Antriebskonzept.

Hat dafür jemand eine logische Erklärung?

Wir müssen uns sowieso vom Reihensechzylinder früher oder später verabschieden, wäre schade wenn das auch mit dem Heckantrieb passieren würde!

uje das unendliche Thema Regensensor...

Damit kämpfe ich auch schon seit E46 und E92, dachte beim F3x haben sie es endlich geschafft...

Bei meinem E92 musste ich auch ständig manuell eingreifen, bis mir vor ein paar Monaten die Frontscheibe getauscht wurde und somit der Regensensor neu initialisiert wurde, seitdem funktioniert er merklich besser als zuvor, evtl. kann der Regensensor sensibilisiert werden beim :) ?

Jetzt weiss ich wenigstens schon, worauf ich mich beim F32 wieder freuen darf....

Cooles Video!

Besonders die Aufnahmen beim Maisfeld haben mir gefallen.

Bei der einen Aussenaufnahme mit der GoPro hätte der Saugnapf aber ruhig aus dem Bild gehen können ;)

Kann mir bitte jemand den Unterschied der zwei Systeme erklären?

Auf der BMW.at Seite kann ich entweder oder auswählen aber bei den Details stehen keine weiteren Infos über Unterschiede drinnen.

Auf BMW.de kann ich nur Navigation Professional auswählen, bin etwas ratlos....