Hast dann wohl gleich den Winterdienst übernommen .
Ja ein bisschen, obwohl der lose Schnee nicht so mein Problem ist, mehr aber die Eisbrocken die immer wieder von den anderen Autos auf der Straße liegen bleiben wenn sie abfallen
Hast dann wohl gleich den Winterdienst übernommen .
Ja ein bisschen, obwohl der lose Schnee nicht so mein Problem ist, mehr aber die Eisbrocken die immer wieder von den anderen Autos auf der Straße liegen bleiben wenn sie abfallen
Ein paar Schnappschüsse mit dem Handy aus dem Skiurlaub, die DSLR hatte ich leider nicht dabei
Aber wenn wir ehrlich zu uns sind, dann haben doch die offenen Autobahnstücke sowieso ein Ablaufdatum.
Ich kann auf der einen Seite nicht wegen jedem Gramm CO2 diskutieren und auf der anderen Seite mit 300+ durch die Gegend fahren wenn mir danach ist.
Genießt es noch so lange es geht, ich selber bin auch 2-3x im Jahr in DE zu besuch und genieße es auch wenn mal kein Tempolimit herrscht.
So wie in den letzten 2-3 Jahren die C02 Debatte angezogen hat, könnte ich mir vorstellen, dass das unbegrenzte Tempolimit in ~10 Jahren vorbei sein wird
Hobby/Leidenschaft/Zeitvertreib nenne es wie du willst, muss nicht immer rational sein
Die Nieren wirken irgendwie aufgesetzt und nicht integriert, wie ein Fremdkörper...
Wenn du ihn noch 10 Jahre behalten willst, ok. Sonst hätte ich einfach Sorgen bzgl Wiederverkauf (würde grundsätzlich nicht privat kaufen aber mit Chip schon 3x nicht).
PS: Wennst es wirklich machen willst meld dich. Standardfiles kosten bei meinem Zangler ca. 100 EUR und was anderes bekommst bei uns in der Gegend eh nicht oder es sind Unbedarfte am Werk. Reden zwar alle von custom, hätt ich aber noch nie wirklich gesehen.
Danke fürs Angebot Stefan! Wenn ich aber so richtig drüber nachdenke, brauche ich die zusätzliche Leitung nicht wirklich. Glaube dann werden es doch die LCI Rückleuchten zu Weihnachten
hm ich denk mir so, die 4 Jahre erweiterte Garantie sind vorbei, paar PS/NM mehr wären schon nicht schlecht und so selten wie ichs abruf, wird schon nichts passieren
Hat jemand Erfahrung für Österreich? Wien oder Niederösterreich?
War bereits im Sommer bei einer größeren wenn nicht sogar der größten Firma in dem Bereich und die konnten mein Steuergerät nicht mit der neuen Software beschreiben...
Gestern beim Tanken ist mir aufgefallen, dass bei uns in AT bei mehreren Tankstellen der Diesel auf den Cent genau den gleichen Preis hatte wie Benzin (91 und 95 Oktan.
1,39€
Jetzt wird der Vorteil für den Diesel immer schmäler...