Über das Problem mit M-Paket und Sattelbraun bin ich auch schon gestolpert
@ Cop, können ja gemeinsam importieren bei uns siehst ja derzeit sehr schlecht aus mit jungen gebrauchten 4er coupes
Über das Problem mit M-Paket und Sattelbraun bin ich auch schon gestolpert
@ Cop, können ja gemeinsam importieren bei uns siehst ja derzeit sehr schlecht aus mit jungen gebrauchten 4er coupes
Wieso keine original BMW Feglen?
Die Borbet sieht ja sehr stark nach der 404 aus:
Also rutscht er jetzt über die Vorderachse?
Schade das es im iDrive keine Funktion gibt wo ich den Generator abschalten kann, würde gern mal den Sound ohne Generator hören. Habe mal bei Top Gear gesehen das der neue Renault oder Peugeot GTI den Innenraumsound auf Skyline GTR und andere Sportwagen umstellen kann
omg
XpZ42A-R_34
Fährst du die Räder rundum in der selben Dimension?
4. Klimaautomatik wurde das 2. Mal desinfiziert. Die Klimaautomatik läuft bei mir immer. Ich deaktiviere Sie nicht. BMW will mir erzählen, dass ich 5 Minuten, bevor ich das Fahrzeug abstelle, die Klimaautomatik komplett deaktivieren soll, damit diese entfeuchten kann.
Solche Aussagen würd ich mir schriftlich vom Autohaus geben lassen und mich mal an München wenden...
Die Aussage ist ja echt lächerlich
der Titel sollte wohl heissen für 3er und 4er
Sei mir mal net bös hier, aber die ganzen Threads einfach auf gemacht, ohne große Überlegung.
An dieser Stelle hätte es 1 Thread getan, wo im 1. Thread alles zusammengefasst wird und im nachstehenden einzelne Posts mit Teilen, Bildern, Anfragen, TEILENUMMERN, Einbauanleitungen .... Etc. ...zeigen was alles machbar ist und im 1. wie eine art Inhaltsverzeichnis gelistet werden.
Gruß Florian
+1
Das schaut doch nur so aus weils vom hochbocken so stehen bleibt.
Daran hab ich nicht gedacht
Genau aus diesen Gründen habe ich beim AH3 u.a. die komplette Front inkl. Motorhaube mit transparenter Steinschlagschutz folieren lassen.
Wie bist du damit zufrieden?
Wollt das bei meinem jetzigen auch mal machen lassen, habs aber dann doch nicht gemacht, da ich von verschiedenen Seiten gehört habe, dass es für Handwasch- und Wachsfetischisten nicht das Gelbe vom Ei sein soll.
Würde das aber gerne beim zukünftigen 4er machen...