Nochmal die ganze SSA Änderung per FSC ist ne Sache die bezahlt werden muss ... das ist was anderes
Hat aber nur den Vorteil, dass bei einem Software Update die Option nicht wieder überschrieben wird so wie bei deiner einfachen Codierung, richtig?
Nochmal die ganze SSA Änderung per FSC ist ne Sache die bezahlt werden muss ... das ist was anderes
Hat aber nur den Vorteil, dass bei einem Software Update die Option nicht wieder überschrieben wird so wie bei deiner einfachen Codierung, richtig?
Mein Händler meinte, für 190€ können sie die SSA per default deaktivieren, erst bei betätigen der SSA ist sie für die andauernde Fahrt wieder aktiv
Mit 70 möcht ich auch noch coupe fahren!
ja richtig!
Jetzt bestellen, dann leider die 6-8 Monate warten.
Dafür kann ich mit dem gesparten Geld, schön ein paar Urlaube als Zeitvertreib einschieben
Die Rabattierungen hab ich noch gut im Kopf von gestern, da gibts nämlich Abstufungen bzgl. der Zulassungsdauer: 2,4,6 oder 8 Monate Zugelassen.
Je nachdem gibts dann mehr oder weniger %
ist doch eh latte... wirst ja eh Rabatt bekommen
ist halt dann ein % mehr oder weniger, aber darauf kommts danm auch nicht mehr an wenn dir einen neuen F32 bestellst
Wird zwar von mir konfiguriert und neu bestellt aber dann als Vorzugswagen an BMW Salzburg an einen Mitarbeiter übergeben für 6 Monate, dann bekomm ich ihn leider erst, dafür mit ordentlich %.
Nein nein, der Preis ist schon inkl. Rabatt den ich bekomme, klar sind mir die paar € bei der Gesamtsumme egal, trotzdem hätt ichs lieber in eine zusätzliche SA investiert
Morgen steht mal die obligatorische Probefahrt an, dann wird noch ein goody ausgehandelt für den Mehrpreis, mal schaun obs klappt
Habe mir heute Vormittag meinen Zukünftigen F32 auf BMW.at konfiguriert, dann mit dem Ausdruck inkl. Preisaufstellung ab zum Händler.
Der Händler gab meine Konfig in sein System ein und siehe da, 580€ Differenz zu meiner Online Konfig.
Er kontrollierte nochmal nach ob auch nichts zu viel angeklickt wurde von ihm, bis er dann einen Kollegen anrief, dieser meinte, dass das die neuen Preise sind, alle Modelle kosten jetzt mehr.
Hätte große Lust dazu einfach zu sagen, dass ich natürlich den ausgeschriebenen Onlinepreis haben möchte.
Ist doch bei MediaMarkt usw auch so, dass der Ausgeschriebene Preis gültig ist?!
Oder einfach schlucken und gut ist?
Wollte morgen eigentlich den Kaufvertrag unterschreiben...
Das heiß man muss nur irgendwas kürzen ? Mal sehen. Sollten kommende Woche montiert werden
Nicht irgendwas, sondern:
"Yes. You just have to cut off back part of the side skirt"
Is dann die frage wie das ausschaut, wenn das hinter ende des Schwellers einfach offen ist, ausser es wird wieder zugemacht/angeschweisst (Kunststoffschweissen)
Der PP Spoiler schaut echt nicht gut aus, erinnert mich irgendwie an dem vom Audi A7, der "hängt" auch so unmotiviert gerade runter...
Ein Übergangsauto hätte ich sowieso schon, kann mir da von meinen Eltern was ausborgen, möchte aber die Übergangszeit so kurz wie möglich mit diesem "Fortbewegsungsmittel" halten