Ich bin noch unschlüssig ob es bei meinem ein PP ESD sein wird oder doch eine x35i Inside Performance Anlage.
Hat jemand im Raum Wien / Wien -Umgebung eine von beiden zum probehören?
Ich bin noch unschlüssig ob es bei meinem ein PP ESD sein wird oder doch eine x35i Inside Performance Anlage.
Hat jemand im Raum Wien / Wien -Umgebung eine von beiden zum probehören?
Die effdyn Modelle gibt es nicht mit M-Sportpaket weil das die Aerodynamik ändert und damit der cw Wert und die CO2 Bilanz verändert wird.
Zudem sind Min 18" beim M-Sportpaket dabei was ebenfalls den Rollwiderstand ändert und damit auch Verbrauch/CO2.
Richtig! Und deswegen darfst du auch in AT gleich +1% mehr NoVa zusätzlichen zu den 11% bezahlen
Wo genau auf der Seite ist der Statuscode zu finden?
Ich sehe nur meine Ausstattung und die Fahrzeugdetails
andere Frage --> erlaubt?
Weiss noch aus Zeiten wo eine Fussraumbeleuchtung während der Fahrt "in" war aber trotzdem nicht erlaubt.
Oder geht es dir nur darum beim auf und zuschliessen diese Beleuchtung zu sehen?
ah ja, weiss schon wieder wo das ist, jetzt wo du den Preis erwähnt hast
Der Kahlenberg ist immer eine schöne Location
Aber wie kommt man da zur sunken City runter?!
Danke schon, da der Frontsplitter beim F32 zb nur in Verbindung mit dem Heckspoiler montiert werden darf, sonst hätte er vorne mehr Abtrieb und das Heck würde somit zu leicht werden.
Der M3 ist wirklich keine Schönheit, bei den LSD´s würde ich den erst gar nicht in erwägung ziehen...
Dieses Ding bekommst du auch viel schwerer los als einen schönen originalen M3.
Find ich persönlich echt super aber mit der GoPro app übers Handy und Wlan hats ja auch schon recht gut funktioniert alles bequem zu steuern.
Jetzt ist es mit dem iDrive natürlich noch bequemer und eingebunden