ja ich meinte natürlich einen 340i bzw 440i.
Und da diese ja so wie es aussieht nicht kommen werden, spekuliere ich auf das PPK für den 330i/430i?
Beiträge von Riddik
-
-
Hm schade, weiss man evtl. schon wie es mit dem PPK aussehen wird?
Jetzt wo es ja keinen G20 335i geben wird, müsste das Kit ja dann auch für den 330i angeboten werden? -
Kommt da wirklich nix mehr zwischen 330i und M340i? (Ausser der 330e)
-
-
-
Mal wieder ein Update:
Auto kam gestern vom Service zurück. Aktuell 75TKm am Tacho.
Gemacht wurde, Service Öl, Mikrofilter etc. Bremse vorne komplett und leider auch die Getriebeölwanne da diese undicht war. BMW hat 50% auf Kulanz übernommen, hätte sonst 1300€ ausgemacht.
Leider habe ich mir das Auto vorher nicht von unten angesehen, sonst wäre ich vielleicht selbst darauf aufmerksam geworden, andererseits kanns nicht so schlimm gewesen sein, sonst hätte ich in der Garage vermutlich Öl Spuren gesehen?!
Hatte das schon jemand?
Wollte aber auf der sicheren Seite sein, somit wurde es gleich beim Service mit gemacht.
Pickerl/TÜV ist dann im August fällig, da sollte aber nichts mehr auftauchen.Nachdem ich noch bis Ende 2020/Anfang 2021 weiterfahren will bis der neue 4er (G22) rauskommt wird das BMW Care Paket noch um 2 Jahre verlängert.
-
Interessant das der 320d auch ab Werk eine Duplex AGA bekommen hat
-
-
Fahre den Motor im 428i, habe jetzt aktuell 74tkm runter, ohne Probleme bis jetzt.
Wenn die Serviceintervalle eingehalten wurden, denke ich nicht, dass der Motor Probleme machen wird.
Kenne jetzt aber auch keine Erfahrungsberichte mit mehr Laufleistung. -