Hey zusammen,
Habe bei DM jetzt schon viel eingekauft, der Shop stößt bei meinen Anfragen teils an grenzen vom Support her aber Sie nehmen sich wirklich für alles Zeit und liefern wenigstens eine Antwort. Entschieden habe ich mir für den Shop vor allem wegen der TÜV Aspekten, bei allem wurde ich bis dato immer gut Beraten wen nicht sogar Überdurchschnittlich.
- Erklärung zu Überdurchschnittlich - sind bei einem der Themen persönlich in Kontakt getreten mit dem TÜV.
Meine bisherige Einkaufsliste:
- M Seitenschweller F30
- M Heckschürze F30 + Carbon Diffusor
- M3/4 Front (hier ist noch der TÜV Termin ausstehend für die Einzelabnahme nächsten Monat)
- LED Nebelscheinwerfer (hier ist noch was offen - also im Gange)
Die Teile sind natürlich keine Origniale, dennoch Überzeugt mich die Passgenauigkeit.
Ich hatte bisher nur einmal ein größeres Problem wo ich erst nach 2 Monaten Lagerung im Keller nachgeschaut hab ob es passt. Dabei kam dann heraus nach der Visuellen Überprüfung des Teils als auch erneutem Kontakt mit Support, das ich eine Fehlmarge bekommen habe. Teil wurde ohne großes hin und her zurückgenommen, musste dafür nichts on top Zahlen und hab direkt das Richtige Teile wieder bekommen nach insgesamt 5 Tagen + Frischer Lackierung -- Wir reden hier von der M3 Front, also kein Kleinteil.
Wen sich an meiner Meinung was Ändern sollte aufgrund der weiteren Bestellungen, geb ich ein Update.
Versuche mich grade auch noch bei MM-Concept und will die mal ausprobieren für 2-3 Teile mit TÜV.
Vllt. hilft das dem ein oder anderem bei der Entscheidungsfindung.