also ich meine ja , daß mein schalter orange leuchtet sobald die heizung an ist . Am schalter an der seite ist eine kleine LED .
Beiträge von Homa2k
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Für das Domlager brauchst du den passenden Schlüssel zum lösen , oder du musst dir eine Nuss selber basteln , Rest sind Torx Schrauben . Würde die eh mit ersetzen weil es teilweise Dehnschrauben mit winkel zum anziehen sind . Dann noch einen Federspanner damit du es halt demontieren kannst. Alles kein Hexenwerk aber ne gescheite Bühne is von Vorteil .
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Wenn du etwas findest , gib Bescheid bin auch auf der Suche
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Ich stell die Frage mal hier weil es sich um das selbe Fahrwerk (Street Comfort) handelt. Ich hoffe es hat hier jemand das selbe oder ein ähnliches von KW verbaut und hat sich damit schon beschäftigt.
Tieferlegung ist wie im Gutachten vermerkt (Radmitte zur Kotflügelkante) eingestellt. Jetzt ergibt sich die Situation einer neuen Tiefgarage. Ohne (Harten) Aufsetzer vorne komm ich wegen der Zufahrt nicht rein. Okay also einfach das Fahrwerk 2-3 cm höher drehen und dann sollte ich da ohne Peinliche Geräusch durchkommen war der Gedanke. Nur musste ich heute festellen das ich vorne nur noch 1cm mit dem Federteller nach oben , allerdings noch 6,5cm weiter nach unten könnte was das Auto unfahrbar machen würde. Hinten fast das selbe Spiel. 4mm Gewinde nach unten aber geschätzt 3-4cm nach oben. Ist das Normal?
Ich bin jetzt noch auf den 20" unterwegs aber mit den Winterrädern (18) wird mir jetzt schon ganz anders.Der Außenumfang kann sich nur geringfügig ändern , da ja der Abrollumfang trotzdem weiter stimmen muss bei erlaubten Rad/Reifenkombinationen.
Somit wird die Felge kleiner dafür der Reifen größer, also auch im Winter dieselbe Fhz. Höhe .
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Nein, das nennt man Abzocke.
Maximal 50€ wären angemessen.Genau so sehe ich das auch , da kannst dir bimmercode und nen guten obd adapter für kaufen und selber fix codieren mein ich.
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diff wurde bei mir auch gewechselt da ähnlich wie bei dir zw. 100-105km/h teillast ein leisen heulen zu hören war. Danach war es für 5tkm weg dann ging es wieder los :=) , zwar noch viel leiser als vorher aber ich glaube die Diffs. sind nicht das gelbe vom Ei.
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war bei mir tatsächlich auch 1 mal kompl. ausgefallen und dann 1 mal im winter NO Signal ,haben die dann bei der Inspektion neue/aktuellere Software drauf gemacht und dann kam nie wieder was.
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Jungs !? Ab und an schau ich hier rein um mein gewissen zu bestätigen mir nochmal nen 6zyl. der aktuellen Generation zu kaufen :=) aber 1/3 der Beiträge hier gehören eigentlich woanders rein
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Ja ich hab dem Servicetechniker gesagt ich geh bis 2700 mit , einmal sind 48aw bei dem anderen 42 und zusätzlich noch die Kodierung . Er meinte 200euro für das kodieren wenn ich die Bremse selber einbaue . Das Problem is halt nur , wenn ich die Sättel tausche und das System zwangsweise kurz drucklos wird , ob ich es danach entlüftet bekomme ohne Tester .
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Moin.
Hab hier nochmal ne Frage , habe mir jetzt 2 KV erstellen lassen von BMW in meiner Region für die Performance Bremse in rot einmal 3311 und einmal 3100 euro . Finde ich eigentlich etwas frech , ich habe den Mitarbeitern auch die gängigen Internetpreise von kompl. rund 2600 euro genannt , da meinten die das geht nicht.
Kennt jmd. im Raum Berlin eine Werkstatt die das für einen ordentlichen Preis anbietet?
Andernfalls kann ich nach dem Selbsteinbau ohne Codierung bis zur werkstatt fahren und das dann machen lassen? Bremssystem entlüftet sollte es da ja soweit keine Probleme geben oder?
edit. hab grad gesehen das ich nen tester brauch für die bremsenentlüftungsroutine ...kann den abs block jeder vernünftige tester ansteuern oder geht das wieder nur bei bmw ...?