Naja ich bleibe sowieso erstmal mit dem V-Power Deal bei Shell. Gerade das kontaktlose Bezahlen am Handy inkl. digitaler Rechnung ist bequem für mich.
Beiträge von DrDon
-
-
Die werden den Zündwinkel zurückgenommen haben, weil zum einen die Amis jetzt alle auf flex fuel gehen und man sich daher nicht mehr um die Länder ohne Ethanol bzw. mehr Oktan kümmern muss.
Seit Motoren Zimmer sind alle Gruppen voll vom schlechten 102 und Korrekturen.
dabei messen die Leute eben jetzt bei 31 Grad im Schatten und wohl 60 Grad auf der Bahn und im Winter sieht alles wieder anders aus
Kannst du kurz zusammenfassen was die Kernaussage war von Motorenzimmer bezüglich 102er Sprit?
-
Hab so welche von aliexpress jetzt verbaut für glaube ich 13 Euro das Paar. Musste sie nur ein wenig kürzen, dann hats gut gepasst und ich kann meinen Vorredner nur bestätigen.
-
Hast du PS5 in den Größen gefunden? Dann schau ich nochmal Danke!
Habe grad eben nach der MM Wheels MM06 in 19 Zoll mit 120er Lochkreis geschaut, die müssten ja ohne Probleme passen und haben OEM Look. Bräuchte dann für 225er VA und 255 HA aber 8 Zoll und 8,5 Zoll Breite oder? Die gibts natürlich wieder nicht.
-
Eigentlich bin ich mit meinen OEM 18 Zöllern optisch zufrieden, nur brauche ich jetzt neue Reifen und in der Größe 225/45R18 und 255/40R18 gibt es kaum gescheite Reifen zur Auswahl, so dass ich fast lieber einen neuen 19 Zöller Satz mir zulegen würde. Würde eig. am Liebsten die neuen Continental Sport Contact 7 fahren.
-
Die 763 sind aber unbezahlbar
-
Servus,
hat jemand die
BMW Kompletträder M Performance Y-Speiche 898 frozen Artikelnummer: 36115A4FFD9
schonmal auf nem F36 GC RWD mit Adaptive Drive probiert?
Danke
-
Kann man die Klappe dauerhaft auf offen stellen in MHD? Wäre natürlich für wissenchaftliche Zwecke auf der abgesperrten Teststrecke interessant!
Lg
-
Ach herrje, sehr reizend. Trotzdem erstmal Fahrwerk vor Leistung bei mir
-
Was war denn der Preis im Black Friday sale beim letzten Mal?