Ich finde die Apple Karten Navigationsstimme angenehmer als die des OEM BMW Navi. Ist das auch ein gültiges Argument?
Beiträge von DrDon
-
-
Die Farben gefallen mir bei beiden Fahrzeugen aufjedenfall. Ich finde das helle Leder gar nicht so schlimm, wie viele andere. Bringt zum Blau noch ein schönen Akzent mit rein.
Die Wahl ist einfach so schwer, weil N20 mit Heck und B48 mit Allrad..
Ist der N20 denn so viel schlechter als der B48?
Ich hatte den N20 im 528i F10 und war eigentlich sehr zufrieden.
-
Guten Tag,
wie findet ihr die folgenden zwei Angebote?
Der schwarze hat zwar den besseren Motor aber der Blaue sagt mir optisch schon mehr zu. Oder sollte man bei dem Kaufpreis eher von Privatkauf absehen?
BMW 428 Gran Coupé M Paket Sport-Automatic
https://link.mobile.de/6uBJYZGXSuSuQfny8
BMW 430i Gran Coupé X Drive M Paket
Mir gefällt der 430i allein von der Farbkombi wesentlich besser.
-
Passt super, das war eigentlich auch mein Plan. Stage 1 mit OPF und dann trotzdem Downpipe, eher für Materialschutz und bissl Sound. Den Rest würde ich dann so lassen wie es ist.
-
Ja, genau ich fahre etwas flachere Reifen, wegen Freigängigkeit und minimaler Reifenbreite für die M2/M3-Felgen.
235/40v und 245/40 hinten. Aber das ist halt eine Einzeleintragung. Wenn man Serienbereifung fahren möchte, dann sollte man 225/45 vorne und 255/40 hinten nehmen.
Ohne Spurplatten? Stehen schön satt!
-
Wer fährt den MHD Stage 1 mit dem B58 und hat nichts hardwaretechnisch an der Ansaugung verändert und auch softwaretechnich nicht den Sport Cooling Mode aktiviert. Im 1er Forum liest man bei den F20 Kollegen Unterschiedliches. MHD setzt ja keine Änderungen vorraus für Stage 1.
-
Es gibt im MHD noch manuelle Settings probier das doch mal
-
Habe jetzt ein ST XA in meinem F36 eingebaut. Ist schon deutlich härter als das adaptive Fahrwerk, gerade Gullideckel oder kleine Schlaglöcher werden stark auf den Fahrer übertragen. Meint ihr, ich kann mit non RFT Winterreifen die Situation etwas verbessern? Am Fahrwerk wäre das "Reinschlagen" ja eher die Druckstufe, die ich bei meinem 1-fach verstellbaren ST XA nicht verstellen kann.
Felgen sind 225/45R18 auf RFT WR
-
jop
Was sind das für Dimensionen der Reifen? Bin auch Freund von 18 Zoll
-
Mal probiert bekannte WLAN Netzwerke in der Nähe zu entfernen vorm Flashen? Vielleicht springt er zwischen den Netzwerken weil er im MHD Wlan keine Internetverbindungen herstellen kann.