Kann nichts negatives über die Firma sagen. Einmal gings ein bisschen holprig mit der Lieferzeit zu, ansonsten habe ich bisher alles einbauen können. Und den Service in Wunschfarbe direkt die Lackierung der Teile bestellen zu können, gibt es nicht überall.
Beiträge von DrDon
-
-
Naja kurz mal ne Mail geschrieben. Gibt viele M Felgen die mir gefallen, aber falschen Lochkreis/Felgenbreite haben. Will eigentlich nicht größer als 18 Zoll und OEM Nabendeckel verwenden und OZ Ultralegerra HLT kosten 2000...
-
Sie verkaufen gar nicht an Endkunden und haben auch 0,0 Papierzeug für ihre Produkte. Das war eine ernüchterne Konversation
-
Jemand Erfahrungen mit dem Shop? Gibts da Gutachten für? Preise sind schon spannend.
-
Lese ich das richtig das bei deinem F36 OPF 94db im Schein stehen ? Ich habe ebenfalls einen F36 mit OPF und bei mir stehen nur 84 DB drin - das sollte auch der Normalerwert für F36 OPF sein
Ich lag falsch, sind natürlich 84db bei 3750 rpm bei meinem OPF B58.
-
Bei Klappe auf durch den Endtopf?
Bei Klappe auf geht bei mir alles ab hinter Kat direkt raus. Die Klappe nimmt den Endtopf quasi aus dem Spiel
Ja das meine ich. Und du hast den Remus ECE ESD? Hälst du damit die 94db aus dem Fahrzeugschein auch ein? Also HJS 300 Zeller+Remus bei OPF B58.
-
Fährt hier jemand zufällig B58 OPF mit HJS und kann was zum Sound sagen? Überlege, ob man nicht gleich noch nen Remus Endtopf dazunehmen sollte, finde aber nichts über dessen Funktion. Mich würde da interessieren ob bei Klappe auf die Flut wenigstens durch den Endttopf direkt durchgeht.
-
DrDon gib mal Rückmeldung.
Macht leider keinen Unterschied
-
Schon bei voller Gebläsestärke ausprobiert? Wenn nicht, dann guck mal ob dann Luft rauskommt.
Probiere ich mal, danke!
-
Hat jemand ne Idee woran es liegen kann, dass die linke Klimaauslassöffnung bei mir nicht funktioniert. Kommt quasi keine Luft, ansonsten funktioniert meine Klimaautomatik tadellos.