In meiner Boardmappe ist nichts. Gott ist das kompliziert alles.
Fährt jemand eine änhliche Kombi?
18x8,5 mit 235/45R18 und HA 18x9,5 mit 265/40R18? Habe ein ST XA Fahrwwerk und vor ohne Spurplatten das Gummi unter nen F36 zu bekommen.
In meiner Boardmappe ist nichts. Gott ist das kompliziert alles.
Fährt jemand eine änhliche Kombi?
18x8,5 mit 235/45R18 und HA 18x9,5 mit 265/40R18? Habe ein ST XA Fahrwwerk und vor ohne Spurplatten das Gummi unter nen F36 zu bekommen.
Wo findet man denn die CoC Papier von einem F36 440i LCI BJ 18 wenn man das Fahrzeug in einer Finanzierung hat?
Ich bin nach dem Befestigen der M Performance Pedalen dem Bohren an Originalteilen etwas abgeneigt. Meine Befürchtung ist, dass das dann so eine halbschöne Lösung ergibt. Dachte vielleicht gibt es jeamanden im Rhein Main Gebiet, der das schon häufiger gemacht hat.
Servus,
kann jemand eine Werksstatt zur Nachrüstung der Sportautomatik am M-Lenkrad eines F36 LCI im Raum Mannheim empfehlen?
Danke!
Ich tendiere momentan zu den Michelin Alpin 5, aber mit 150 Euro pro Reifen egal ob VA/HA ist man da schon dabei.
ST XA, bin mit der Optik sehr zufrieden und Fahrverhalten ist zwar strammer aber auf der Ab viel stabiler. Wenn man viel AB fährt ist es ein Mehrgewinn, in der Stadt ein Komfortverlust. Die Optik und die Stabilität auf der Autobahn machen es aber für mich wett.
Hast du dir schon mal die Form der hinteren Türen angeschaut? Es gibt bis heute noch keine Faltfester, sonst würden die schon bis runter gehen
Es freut mich zu verstehen, dass es wenigstens nicht an meiner Bedienung liegt Danke dir für die tolle Erklärung
Servus, mal ne echt dumme Frage: Gehen die Fenster hinten im Gran Coupe (F36) nicht ganz runter oder ist da irgendeine hardcore Kindersicherung aktiviert? Hat mich eig nie gestört bis zu den aktuellen Temperaturen.
Gibt es eigentlich einen Wartungsplan für den B58 im 4er? Ich meine damit Komponenten, die nicht im Standard kleiner Service/großer Service getauscht werden.
Ich hab mit OEM 18er Felgen HA 30mm und VA 20m
Das sieht fein aus, merkst du eine Verschlechterung im Fahrbetrieb? Alternativ dachte ich an die M4 Querlenker um mehr Sturz reinzubringen