Bin jetzt am überlegen ob ich bei meinem 440i RWD+Adaptive Drive das Eibach Pro Kit für nen Tausender verbauen lasse oder nicht gleich ein ST XA Fahrwerk und Adaptive Drive opfere...
Beiträge von DrDon
-
-
Super, danke dir! Dann werde ich mal eine Anfrage schreiben. Nach dem Umzug steht das als nächstes Projekt an
-
Servus,
kann jemand eine Tuning-Werkstatt für Fahrwerksveränderung im Raum Mannheim empfehlen?
Danke euch!
-
Fährst du jetzt 235er in der Front mit den M2/M4 Felgen? Probleme? Finde die Felgen superschick, aber eigentlich geht die Originalfelge ja nicht mit 225er Breite oder?
-
-
-
-
-
-
Servus,
habe gerade mein 6,5 CID NBT durch einen 8.8 Display getauscht. Jetzt fehlt nur noch die Codierung. Der Bildschirm ist bisher nur schwarz, man erkennt aber das die Hintegrundbeleuchtung aktiviert ist. Ist das normal? Andere Kollegen hatten ja ohne Codierung "No Signal", der Kollege vorher hatte ja auch nur schwarz. Bin etwas verunsichert und würde mich über aufmunternde Worte freuen
Mein Navi ist: RL_EntryNav_Nav_i6293A Auto ist EZ Sommer 2016
Gekauft und jetzt verbaut ist ein:
BMW 3er 4er F3X NBT EVO 8,8" CID Bordmonitor Central Information Display 9292248
Teil-Nr. : 9292248
Alte Teilenummer .: 65 50 9 281 688Danke euch!