No signal bedeutet, dass das cid nicht kompatibel mit deinem Fahrzeug ist.
Beiträge von Virit1907
-
-
Schick mir doch mal deine Vin.über PN. Dann guck ich mal genauer.
-
Dazu bräuchte man 1-2 Informationen. Baujahr vom Fahrzeug und welches navi ist verbaut ? Vermute mal entynav.
-
Der Preis liegt nun bei 900€ !
-
Ich glaube einfach, dass einige sagen die hätten das, damit hier eine Antwort gegeben wird… Prinzipiell muss doch jeder wissen, dass das nicht geht…
-
Das ist ja schön, dass Du Dich extra für Deine 4 Auktionen hier anmeldest und dann genau 4 Posts machst. Keine Vorstellung und auch sonst keinerlei Input für das Forum. Was ich darüber denke entspricht wahrscheinlich nicht den Foren-Regeln
hallo,
also, ich habe bereits 9 Leuten hier helfen können. Ich verstehe nicht, wieso man so eine Reaktion bekommt ? WOW sorry, dass ich mich nicht vorgestellt habe…Wer ein Problem damit hat, sollte nicht kommentieren..
-
Sehr geehrte Bmw Liebhaber,
Hiermit verkaufe ich ein gebrauchtes BMW 6wb Black Panel Tacho ohne HUD., welches in einem sehr guten Zustand ist. Keine Kratzer oder Ähnliches !
- Tacho ist bereits auf 0 gesetzt worden !
- Codierung und Einbau vor Ort gegen Aufpreis möglich.
950€ Festpreis!Passend auf : BMW F30 F31 F32 F33 F34 F36 Fahrzeuge
Paypal, Banküberweisung, Abholung und Versand möglich !
-
Hallo liebe Community :),
ich bin neu im Forum, erst vor kurzem habe ich mir einen 435d zugelegt, wo ich demnächst gerne ein paar Sachen ändern würde.
Meine erste Frage wäre, ist es möglich M4 Sitze und m4 Türverkleidung ohne Probleme nachzurüsten oder kann es zu Problemen bei der Nachrüstung kommen.
Meine zweite Frage wäre, ich habe zurzeit das alte Sportline Lenkrad mit roten Nähten ohne Paddles. Ich würde gerne das modernere M Lenkrad mit Paddles nachrüsten. Ich habe gelesen, dass das nachrüsten des Lenkrads keine Problem darstellt, aber das Funktionieren der Paddles ist Fahrzeugabhängig ist das richtig?
Ich bedanke mich im Vorraus
Lg
hallo,
falls du weiterhin auf der Suche nach einem M Lenkrad mit paddles bist, kannst du mir gerne eine PN. schicken.
Habe nämlich ein neues rumliegen, inklusive Airbag.Lg
-
Hallo,
noch auf der Suche ? Wenn ja, kannst mir eine PN. Schreiben.
lg -
Hallo,
Hiermit verkaufe ich ein Neues BMW M Lenkrad.
Zustand: Neu !
Funktion: Tempomat & Speed Limit !
Passend auf : BMW F20 F21 F22 F30 F31 F34 F32 F33 F36 F25 F26 Fahrzeuge
Paypal, Banküberweisung, Abholung und Versand möglich !
standort: Frankfurt am Main