Meine Version ist MN 002.017.007 TN 002.017.007... dachte es sei die aktuelle Firmware? oder?
Beiträge von avoka
-
-
Also ich hab es auch mit PLS ausprobiert.. ich kann die playlists immer von usb stick aus benutzen.. ja das geht.. aber nicht in das MUSIKarchiv auf der Festplatte importieren.. Habe auch noch mit dem BMW SUPPORT telefoniert.. Die sagen ein PLAYlist import sei gar nicht vorgesehen. schwierig..
-
Habe die gleichen Versionen wie du..
Bei mir geht aber alles. Auch die Sprachsteuerung sagt.. unter Kontakt sind.. xxx Nummern gespeichert etc.
Nutze Iphone 5S.
Grüße -
vielen Dank für das freundliche Telefonat am 31.10.2013.Wir müssen Ihnen mitteilen, dass die Übertragung einer Playlist nicht möglich ist.
Sie können allerdings einzelne Musikdateien übertragen.
Ich glaube die sind damit überfordert.... -
Leider nein, es gibt m3u (latin1) m3u(utf-8) m3u extend m3u8 m3u (advanced), daher?
-
Genau.. hab schon fast jedes m3u Format ausprobiert.. Welches ist richtig?
-
Ich kann die Playlists gut auf dem USB Stick aufrufen.. Aber im Musikarchiv der Festplatte werden diese nicht angezeigt.. ? Was mache ich falsch?
-
Versuche die 20 GB Festplatte des Musikarchivs zu füllen. (F34/Prof. Navi) Bisher ist es mir nur gelungen MP3´s zu importieren. Danach kann ich im System eigene Playlists anlegen. Wie kann ich denn auf dem Computer die M3U´s konfigurieren, dass diese mutimportiert werden?.
Welcher CODE? Latin1 oder UTF8?... m3u oder m3u8?. Oder ist dies gar nicht möglich.. -