Sieht echt top aus! Ich würd's genau so lassen
Beiträge von udab
-
-
-
Gibt es beim Vierer die Funktion nicht mehr, dass die Fenster durch zweifaches Drücken der Öffnen -Taste auf der Fernbedienung bis zur Hälfte öffnen?
Bei meinem E81 ging das damals noch.
Ps: Sorry, hab die BA gerade nicht zur Hand. Vielleicht weiß es ja jemand aus dem Stegreif.Danke und ein frohes Neues!
-
Ist nur 1 Lenkrad. Ok, also dieses schwarz F034. War mir nicht sicher, da mein Lenkrad so "grau-schwarz " ist.
Alles klar und vielen Dank für die Hilfe
-
Danke,
hab mir mal die Tönung raus gesucht, weil sich wirklich schon Farbe abgelöst hat.
https://shop.lederzentrum.de/g…-fresh-tonung-150-ml.htmlDaraus ergibt sich schon die nächste Frage: Was ist der richtige Farbton?
-
Aus welchem Leder ist der Kranz des M- Lenkrads? Und kennt jemand ein geeignetes Pflegemittel? Mein Lenkrad sieht schon miserabel aus...
Danke und Gruß
-
Auch Glückwunsch von meiner Seite.
Ich hatte gerne dein Auto vor 2 Monaten gesehen, da ich hin und her gerissen war welches Paket mit welcher Farbe ich bestelle.
Ich hab mich dann um eine Indiviuallackierung eines M Pakets in Imolarot entschieden.
Ich 2 Wochen sehe ich dann wie es ausschaut.
Würde mich, wenns bei dir soweit ist, auf live Bilder freuen.Viele Grüsse
Deinen möchte ich aber auch gerne sehen -
Ich hab meine Winterräder privat gekauft und in die BMW Welt liefern lassen. Bei der Abholung waren sie dann montiert und die Sommerräder im Kofferraum. Das ganze hat mich - wenn ich mich richtig erinnere - ca. 85€ gekostet.
-
Hi,
hier gab's das Thema schon mal und in diesem Thread ist auch der zweite verlinkt
Link -
Guten Morgen,
ist das bei euch auch so:
- Tempomat aktiv (konstante Geschwindigkeit) => Symbol in der Tachoeinheit leuchtet grün
- Betätigung der Bremse => Symbol bleibt grün
Bevor ich vor 2 Wochen in Urlaub gefahren bin, ist das Symbol nach Betätigung der Bremse orange geworden. Hat es evtl ein Softwareupdate gegeben, oder stimmt mit meiner Kiste wieder was nicht?