Ich denke dein Codierer hat recht. Du hast ja sicher eine alt Gewährleistung?
ja hab ich. Ist kollege von mir. alles kein Ding.
Ich denke dein Codierer hat recht. Du hast ja sicher eine alt Gewährleistung?
ja hab ich. Ist kollege von mir. alles kein Ding.
Google sagt mir was mit Ladedruck ... wäre vielleicht auch keine schlechte Idee, wenn nach dem Codieren ein Fehler auftritt, dann noch mal bei dem vorbeizuschauen, der da Hand angelegt hat ...
ja google habe ich auch alles abgeklappert. Intressant ist das der Fehler nur 2mal aufgetreten ist nachdem ich bei Ihm war.. Und die 2 mal waren nur bei Teillast. 8ter Gang Autobahn.
Was sagt denn der besagte Codierer dazu?
Ich soll wieder vorbei kommen natürlich. Vlt muss man nochmal abstimmen.
Moin.
War letztens beim Codierer und habe eine Leistungsteigerung vorgenommen. Bekomme seit dem immer im 8ten Gang auf der Autobahn die Meldung "Antrieb Weiterfahrt möglich etc". Habe dann den Fehlerspeicher ausgelesen und folgender Fehler wurde gefunden 244C00 (Ladedruckreglung. Regelabweichung: Ladedruck zu niedrig/positive Regelabweichung.
Auto ist ein F30 320d 2018 mit knapp 13K KM. Jemand eine Idee was das sein könnte? Danke für eure Hilfe.
Hi Leute. Ich bin mir auch am überlegen ob ich mir dieses Ding kaufen soll. Hätte noch eine Frage an die Leute die es schon verbaut haben.
-Ist das ganze mit Connected Drive kompatibel?
-Unterstützt es RTTI?
Danke für eure Antworten.
Gruss Daniel
Würde mal mit der Connected Hotline telefonieren.
Hey Danke für deine Antwort. Ich hab mit der Hotline telefoniert. Die haben gesagt ich soll zu einer BMW Garage fahren und ein Aktivierungsformular ausfüllen lassen damit die SIM aktiviert wird. Das Problem sollte gelöst sein. Danke für die HIlfe.
Hallo Leute
Ich habe mir vor 2 Tagen einen F30 320d 2018 Sport Line gekauft. Das Auto ist Import von BMW Türkei. Ich wollte gestern Connected Drive freischalten jedoch sind die Dienste nicht verfügbar da ich aus der Schweiz bin. Mobilfunkverbindung wurde auch deaktiviert im Auto. Kann mir jemand sagen was ich für möglichkeiten habe? Danke für jede Hilfe. Gruss Daniel