Spiegel mit Bordsteinautomatik
Das will ich auch nicht mehr hergeben! Aber ist das nicht Serie?
Spiegel mit Bordsteinautomatik
Das will ich auch nicht mehr hergeben! Aber ist das nicht Serie?
Meine must have's waren vor dem kauf:
- Navi Prof
- Harman Kardon
- M Paket
- Automatik
Meine must have's nach dem Kauf:
- Alle vier oben genannten Punkte
- SITZHEIZUNG!
- Adaptive LED Scheinwerfer
- ACC
Worauf ich im Nachhinein doch lieber verzichtet hätte:
-xDrive
Ich denke bei DM ist eher die dauerhafte Qualität problematisch. Mein Teil war top
Dazu kann ich noch nichts sagen.
Aber ich nehme - auch wenn man Pech hat und einen ungebogenen Diffusor erwischt - die zusätzlichen 30 Minuten Ärger beim Einbau gerne auf mich, wenn ich dafür im Gegenzug nur einen Bruchteil des Preises vom Originalteil zahlen muss.
Kann dir zur DM Carbonoptik nichts sagen. Habe jedoch auch einen Glaz-Schwarzen DM- Diffusor auf meinem F32.
Montage war wirklich gut, bis man von der einen Seite über die Mitte zur anderen Seite gekommen ist. Dann war die Montage absolut frustrierend. Das Teil war halt nicht wie das Original bereits im richtigen Winkel "gebogen" sondern ganz gerade.
Mit der dementsprechenden Gewalt musste man das Ding dann reinclipsen und festschrauben.
Als es aber einmal fest war, sah/sieht es imho aber sehr gut aus und es sind auch keine gruseligen Spaltmaße o.ä. zu sehen.
Auch wenn die Montage Mist war, bin ich mit dem Teil zufrieden. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall.
Alles klar, danke
Kann mir jemand kurz sagen ob die Carbon-Alcantara Interieurleisten vom F30 (Armaturenbrett + Mittelkonsole + Türgriffe vorne) beim F32 passen?
Danke
Habe mich bei meinem ersten Besuch beim freundlichen auch gefreut wie schick dort alles ist und wie gut der Cappuccino schmeckt. Nach dem Angebot für den Service hab ich dann auch langsam verstanden, dass der ganze Luxus ja irgendwie finanziert werden muss
Nach langer Zeit nochmal ein Update.
Ich kam immer noch nicht dazu vernünftige Bilder zu machen.
Folgende Veränderungen sind dazu gekommen:
Und ich habe mir mal bei Ali einen Schlüsselanhänger bestellt, da ich zu geizig war wieder 30-50€ für einen originalen BMW Schlüsselanhänger zu zahlen. Der kleine in ALcantara-Leder Optik macht echt was her und ich mag ihn sogar mehr als meinen originalen.
meiner Meinung nach salziger Preis.
Was sagt ihr ?
Gleicher Service stand bei mir auch kurz nach dem Kauf an. Fahrzeug auch noch in der Premium Selection.
Habe fast genau so viel bezahlt. Öl selber mitgebracht und dadurch eben 50€ gespart.
Aber.. ändert nichts daran, dass das wirklich salzige Preise sind...