Es gibt eigentlich etliche Anleitungen (siehe hier). Ist auch nicht all zu schwer, du solltest nur mit dem Airbag sehr vorsichtig sein (vorher Batterie hierfür abklemmen). Und für den Einbau bzw. das festdrehen der zentralen Befestigungsschraube ggf. einen passenden Drehmomentschlüssel verwenden.
Ich habe vorher auch noch nie ein Lenkrad ausgebaut o. getauscht. War aber mit 1-2 Videos ansehen oder ein bisschen Einlesen ins Thema keine große Sache.
Beiträge von 428i
-
-
-
Welche Taster hast du denn Links unten neben dem Lenkrad?
-
Habe auch eine Frage.
Soll ich meine 4 Zimmer Wohnung in der Kölner City gegen ein Zweifamilienhaus mit 1000qm Garten tauschen?
Ob ich Miete zahle oder Eigentümer bin, sage ich euch nicht. Auch nicht ob ich gerne Gartenarbeit mache oder eher der Stadt-Typ bin.LOS JETZT SAGT SCHON!
-
Wo könnte man die abholen?
-
*Edit* geirrt
-
Felgenfarbe?
Zustand? -
Dann haben Schüler scheinbar mehr auf der Pfanne
wieals du... -
Halbwissen ohne Anspruch auf Wahrheitsgehalt:
Senden amerikanische (315 Mhz) und EU (433Mhz) RDKS Sensoren nicht auf unterschiedlichen Frequenzen?
-
von beiden habe ich schon einige arbeiten gehen... spitzenqualität und machen alles was du möchtest
Und bei Neidfaktor sogar zum Schnäppchenpreis von nur dem doppelten Normalpreis, den es bei allen anderen Sattlern kostet!