Ahh okay. Dann werd ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen und die volle Summe zahlen
Beiträge von Basti1597
-
-
Damals war alles besser...wie kommt man denn an die 12 €? Wenn ich verlängern will kann ich das nur für die 119,99 €.
-
Mein SmartDeal ist leider abgelaufen...geistert hier irgendwo noch ein Rabattcode herum? Oder kann man nach wie vor Donnerstags an der Tanke günstiger kaufen? Damals hatte ich noch 40€ Gutschein, jetzt finde ich nicht mal mehr einen für die obligatorischen 20€ Rabatt.
-
Gemeldet (Provinzial) und auch keine Änderung. Ist wohl so das die meisten Versicherungen bei ~10% mehr Leistung keinen "Zuschlag" erheben.
-
Also in der ZB1 steht bei mir auch 265kW, die wurde mir ja auf Grund der Änderungsabnahme neu erstellt und so auch der Versicherung gemeldet.
In der ZB2 hat die Mitarbeiterin das einfach handschriftlich korrigiert und gestempelt (hab das MPPSK selber einbauen und eintragen lassen).
-
Bei meinem steht die Aktion demnächst auch an. Wie kann ich die Version der I-Stufe prüfen? Danke!
-
danke für die Rückmeldungen... wie gesagt der Vorbesitzer (BMW München) hat den Limiter in den ersten 48 Stunden rausgenommen, da hat das HUD auch offen funktioniert.. nach dem Aufspielen von MPerformance war die Sperre auf 260 wieder drauf und jetzt nach MHD bekomm ich es im HUD dann wohl richtigerweise auch nicht angezeigt.. muss dann wohl mal wieder zu bimmertuning
Geht auch ganz einfach selbst mit Bimmercode. Klick
-
https://discussions.apple.com/thread/253907147?page=5
Mit iOs 16 soll das Problem wohl gefixt sein. Bin gespannt.
iOS 16 ist drauf und es läuft wieder.
-
Seit geraumer Zeit werden bei mir die Song-Informationen nicht mehr korrekt geladen. Konkret: kein Cover und die Dauer des Liedes ist meist falsch. Ab und zu kommt mal ein Cover, aber meistens nicht. Vorher hat das seit Kauf immer problemlos funktioniert. (iPhone + Spotify über Bluetooth verbunden).
Jemand schon mal sowas gehabt?
-
P.S. In letzter Zeit wirft meine Pfirsich öfter mal den Anker, weil er denkt, dass ich irgendwo drauffahre, heute erst wieder die optische und akustische Warnung und die Bremsen hatte er auch schon a gelegt und mMn sogar eine Millisekunden gebremst, auf dem 2. Fahrstreifen stand ein Auto.
Weiß jemand, ob es da Probleme mit vlt. einer Fliegenleiche auf der Kamera gibt oä? Zu meiner Detailerschande muss ich gestehen, dass ich schon länger nichtmehr geputzt habe.
Nach dem Fahrwerkstausch die Systeme wieder neu einstellen lassen?