Beiträge von Basti1597

Verkaufe hier meinen adaptiven LED Scheinwerfer links in der Ausführung 'Black Line' aus meinem BMW F31.

Die Scheibe des Scheinwerfers ist gebrochen und müsste getauscht werden, ansonsten ist alles vollständig und war bis zum Ausbau voll funktionsfähig. Aufgrund der gebrochenen Scheibe verkaufe ich den Scheinwerfer als defekt.

Es handelt es sich um die Teilenummer: 63118492467

Preis 600,00 € VHB

Da die Bilder für das Forum zu groß sind, für alles weitere gerne in die Anzeige schauen.

Bei mir steht demnächst der Wechsel der Beläge an. Hab die blaue M-Sportbremse (noch die ersten Scheiben + Beläge).

Die Scheiben überleben wohl noch einen Satz Beläge, sodass ich jetzt erstmal nur Ausschau nach Belägen halte. Macht es Sinn einfach noch mal OEM Beläge zu kaufen oder gibt es bessere/günstigere/sinnvollere Alternativen in Kombination mit den "gebrauchten" Serienscheiben?

Geht bei mir eigentlich nur um die Komfortcodierungen und Carplay Fullscreen, habs ja über bmw gekauft aber die Fullscreen schaltung ist leider erst mit neuerer I stufe selber mit bimmercode möglich.

Sportautomatik werd ich gleich mal nachfragen ob die das hinterlegen können , dann muss ich es nicht mehr selber machen :)

Ab wann geht Carplay Fullscreen denn mit Bimmercode? Schiebe das schon lange vor mir her :S

Benutzt jemand die M-Performance Fußmatten und kann mir sagen wie man die wieder sauber bekommt. Die sind ja aus Gummi und hab mittlerweile mit Green Star und HDR versucht usw, aber da ist immer noch ein dunkler Schleier drauf was ich nicht wegbekomme. Ich glaube das war ein Fehler die im Winter zu benutzen. Ich dachte die sind leicht zu reinigen, weil die aus Gummi sind.

Ich benutze immer Koch Chemie Pol Star den ich mit einer Bürste aufschäume. Wird dadurch wieder sichtbar heller, aber so ganz wie neu hab ich die Matten auch nicht mehr hinbekommen...

Dachte auch die wären pflegeleicht, aber durch den weißen Stoff der da eingewebt ist sind die sogar relativ bescheiden zu pflegen. Im Winter würde ich (wenn auch nicht schön) Gummimatten nehmen, oder mindestens die originalen Velourmatten.