Eigentlich nicht zu fassen, dass die das MPPSK immer noch verbauen...
Kann dir aber egal sein, Glückwunsch.
Echt krass. Frage mich auch, warum nur die und kein anderer...
Eigentlich nicht zu fassen, dass die das MPPSK immer noch verbauen...
Kann dir aber egal sein, Glückwunsch.
Echt krass. Frage mich auch, warum nur die und kein anderer...
Nach langem Gesuche habe ich mich nun endlich für neue Winterfelgen entschieden. Da ich es möglichst einfach haben wollte und alles andere aktuell noch Serie ist, habe ich nach Felgen gesucht, die eintragungsfrei sind.
Jetzt musste ich feststellen (Felgen sind noch nicht bestellt), dass die Felgen nur in der Kombination mit 225/40 rundum eintragungsfrei sind (8,5J rundum). Wollte eigentlich 235/35 rundum fahren.
Wie seht ihr das? Was würdet ihr im Winter fahren?
Als Ex N52B25 Besitzer beunruhigt mich das jetzt erstmal nicht
Sehe es so wie Staati, abwarten und im Auge behalten. Vielleicht war er nach dem Ölwechsel nicht ganz voll?
Jop, war neulich so ~2 Uhr rum unterwegs. Da hab ich die Innenraumbeleuchtung zum ersten Mal richtig wahrgenommen und auch die adaptiven LED-Scheinwerfer in Action erlebt.
ich glaub auch nit dass mein 3Pfirsich vor lci ist
Ist auch sehr sehr schwach das Licht. Im Dunkeln kann man es um die Klimablende und in den Türen aber schon wahrnehmen. Hab es auf dieses bernstein Orange eingestellt.
Dann muss ich wohl mit der sehr guten Fälschung leben.
Ich hoffe meine Kotflügel verzeihen mir das Plagiat
Grüße,
Reinhard
Moin,
da meine M-Badges von Ali nun auch angekommen sind (gleiche Verpackung und „Teilenummer“ wie Deine ) wollte ich nochmal fragen, ob man den bereits angebrachten Klebestreifen bedenkenlos nutzen kann? Vor allem im Bezug auf Waschen mit HDR etc.
Speichere doch die Position 1 noch einmal neu mit der richtigen HUD Einstellung.
Hab ich schon mehrfach probiert...sobald ich Position 1 oder 2 danach wieder aufrufe, fährt das HUD komplett hoch.
Wenn das nicht geholfen hat... Vielleicht liegt es weniger an der Sitzposition, sondern am "Profil"? Fahren beide mit dem selben Connected Drive-Profil oder sind die unterschiedlich? Unterschiedliche Schlüssel bspw.
Profil und Schlüssel sind immer gleich. Zu 99% fahre nur ich den Wagen. Hab aber auf Speicherplatz 1 eine Position wenn ich alleine fahre und auf 2 wenn jemand hinter mir sitzt. Ist halt total nervig, wenn ich dann immer das HUD wieder einstellen muss und kann ja so auch nicht richtig sein denke ich
Nach dem Einstellen erneut am Sitz die Sitzposition auf Deine Taste speichern hilft nicht?
Hab gerade nochmal rumprobiert, aber konnte das Problem noch nicht lösen.
Es ist so, sobald ich eine gespeicherte Sitzposition auswähle (egal ob 1 oder 2)
stellt sich das HUD immer auf die höchste Höhe, die anderen Einstellungen bleiben unberührt. Der „Kasten“ um das HUD erscheint und es fährt komplett hoch...
Einstellungen -> Idrive Einstellungen -> Displays
Wo ich das HUD einstellen kann ist mir klar.
Es geht darum: ich fahre meinen Sitz in Position 1 -> ich stelle mir das HUD entsprechend ein -> jemand anderes fährt und verstellt den Sitz manuell (ohne eine gespeicherte Sitzposition zu nutzen) -> HUD verändert sich NICHT -> ich fahre wieder und drücke die 1 um meine Sitzposition wiederherzustellen -> HUD verstellt sich.
Und da sich das HUD immer "gleich" verstellt, wird das wohl an die Sitzposition 1 geknüpft sein, nur wie passe ich das an?
Habe das "Problem", dass mein HUD sich immer verstellt, sobald ich meinen Sitz durch auswählen des 1. Speicherplatzes wieder in meine Sitzposition fahre.
Wo kann ich die HUD Einstellungen (Höhe, Rotation etc.) zu der Sitzpostion "hinzufügen"? Bin in den Einstellungen irgendwie nicht fündig geworden...