Nähe Paderborn könnte ich anbieten. MPPSK, Serien Downpipe und Automatik.
Beiträge von Basti1597
-
-
Moinsen. Ich hatte die Tage mal Zeit meinen schicken F31 mal ein bisschen Feuer zu geben. Genauer gesagt, wollte ich mal austesten, was so geht. Dabei ist mir aufgefallen, dass das 6WB - Tacho bei mir bei 263 kmh stehen bleibt. Gefahren bin ich aber 275,5kmh über Canbus gelesen. Das sollte doch eigentlich auf dem Tacho dann auch stehen oder nicht?
Hat da jemand einen Rat oder das gleiche Problem gehabt?
Das kannste mit Bimmercode codieren Klick
-
-
Der Knopf dazu ist in der Mittelkonsole mit einem roten Dreieck drauf ... Muss halt das Timing passen oder bei längerer Belichtung sind die Blinker halt dunkler, als das Stand-/Tagfahrlicht
Auf die Idee bin ich natürlich auch schon gekommen. War bloß etwas nervig, weil mit der iPhone Kamera nur sehr wenige Bilder überhaupt halbwegs brauchbar waren. Und das die Blinker in den Seitenspiegeln mit aufleuchten hat mich auch gestört.
Von daher US-Sidemaker Codieren und dann sollten sie ab Position Standlicht mitleuchten.
Dann werde ich mal Bimmercode anschmeißen, danke!
-
Ich will für ein Foto die "Blinker" zu den Angel Eyes dazu schalten, geht das irgendwie einfach mit Bimmercode o.ä., ohne das die Blinker im Seitenspiegel auch angehen? Das müsste sowas sein wie US-Sidemarker, oder?
Und falls ja, sind die dann dauerhaft an oder nur auf einer bestimmten Stellung des Lichtschalters?
-
Gibt es aktuell irgendwelche Rabatte für den SmartDeal?
Hab neulich hier irgendwo gesehen, dass manche einen Gutschein per Mail bekommen haben, da gehöre ich leider nicht dazu.
Ansonsten fahre ich vielleicht auch erstmal die Taktik von Organized mit den Monats-Deals. Sind die immer sofort aktiv?
-
Das ist mir klar, aber die HUK-Coburg ist natürlich auch entsprechend teurer da sie eben keine reine Online-Versicherung ist. 700€ zu 1200€ jährlich klingen ber natürlich erstmal verlockend...
-
Wenn ich das hier so lese wird es bei mir glaube ich höchste Zeit zu wechseln.
Soll für 2024 1.200,00 € zahlen, wenn ich die Daten bei HUK24 identisch zu meiner aktuellen Verischerung (Provinzial) eingebe komme ich auf 700,00 €. Und selbst bei anderen nicht online Versicherungen liege ich immer zwischen 900,00 € und 1000,00 €.
Gerade im Vergleich zur HUK24 ist das ja wahnsinn, war nur nie so der Freund von online Versicherungen und hatte gerne einen Ansprechpartner vor Ort. Aber hier sind ja einige bei der HUK24, scheint ja jetzt nicht komplett verkehrt zu sein. Rufe Montag definitv mal meinen Versicherungstypen an.
-
Also ich fahre auf meinem F31 auch die M405 in 20 Zoll mit 10er Platten vorne, 340mm RMK und da schleift nix, allerdings mit Pirelli PZero. Ich hab eher hinten Probleme mit den 15er Platten gehabt, das konnte ich aber über Sturz regeln. Dachte immer der F36 hat mehr Platz als der F31.
-
Gibt ja mit * und ohne RFT. Das läuft bei mir gerade und ich bin sehr zufrieden
Leider nicht in den von mir benötigten Dimensionen