Schick Schick! Auf jeden Fall sieht er jetzt wieder vorne aus wie frisch aus dem Werk
Beiträge von Gutenbb
-
-
Sehr schön! Wird die Folierung direkt beim Lackierer angebracht oder fährst Du hierfür noch zu einem Folierer?
-
Werde nach der Lackierung die Front noch Folieren.
Das sollte dann auch noch helfen weitere Steinschläge zu vermeiden.
Folie ist ja schnell getauscht.
Gute Idee, musst Du auch mal berichten!
Wenn ich mir einen Neuwagen geholt hätte (oder auch mal die Front neu lackiert werden müsste), würde ich mir auch eine Steinschlagschutzfolie holen. Soll ja angeblich in den meisten Fällen wirklich helfen
-
Sehr lesenswert, vielen Dank für die Bilder! Ich bin mal auf das Ergebnis am Ende gespannt .
Ich hab mich inzwischen an die Steinschläge gewöhnt, verhindern kann man es eh nicht (erst recht nicht auf schnellen Autobahnfahrten). Nach 20 Steinschlägen ärgert der 21. auch nicht mehr. Bei einer Front ohne Steinschläge würde es mich dann aber wieder ärgern...
-
Schönes Fahrzeug, schöne Geschichte! Auf jeden Fall allseits gute Fahrt mit dem schicken 4er Gran Coupe!
Negativ: hatte Schiebedach.... einfach Unnötig.
Immer wieder interessant ... Schiebedach ja oder nein scheint wirklich eine Philosophie zu sein. Entweder man mags oder man will es auf keinen Fall haben .
Ich weiß aber bis heute nicht, wo der Nachteil an einem Schiebedach sein soll? Jedenfalls im F3X ist das Schiebedach auch nicht fehleranfällig/gerne undicht oder so?!
-
Gute Neugikeiten! :
Ich habe die Flecken mit Zitronensäure wegbekommen.
Danke für den Hinweis! Einfach Haushalts-Zitronensäure drüber geträufelt und dann einwirken lassen und abwischen?
Nur für den Fall, dass man irgendwann im Leben mal das gleiche Problem hat
-
Sieht auf den ersten Blick nicht so aus, als wenn der Lack wirklich angegriffen wäre. Würde damit ebenfalls zum Aufbereiter fahren, mit Glück lässt sich das mit wenig Aufwand rauspolieren.
-
Sieht nicht verkehrt aus mit der schwarzen Schalthebelblende .
-
Schöne Vorstellung Deines Autos!
Sehr schöner F31 340i, sieht alles sehr stimmig aus!
-
Der Schriftzug in schwarz sieht auf jeden Fall besser aus!
Die Schalthebelblende in schwarz musst Du mal im eingebauten Zustand zeigen, ob es nicht etwas "zu viel schwarz" ist?