Konnte der Vorbesitzer dann wahrscheinlich auch nicht, zumindest wird man den nicht in Haftung nehmen können.
Beiträge von Gutenbb
-
-
Okay. Also was die "SauerlandAuto GmbH" angeht, scheint das eine Vermittlungsagentur zu sein, d.h. die Mitarbeiter wenden sich dann an BMW-Vertragshändler und bekommen dort den Wagen mit gutem Rabatt.
Laut Google-Bewertungen scheint es ja ein seriöses Angebot zu sein. -
Die Stelle ist wirklich minimal, das kann wohl mal passieren. Vielleicht hat sich über die Zeit auch Wasser im Bereich der Zierleiste gesammelt, sodass es dort irgendwann zu rosten anfing.
Ich schätze, dass sich die Stelle mit wenig Geld (max. 300,-€) reparieren lässt. Ich würde das aber auf jeden Fall beheben lassen, nur damit es nicht über die Jahre schlimmer wird und der Rost sich unter den Lack "frisst". -
Wenn Du nach einem Neuwagen suchst, den Du nach Deinen Wünschen haben willst, wieso gehst Du dafür nicht einfach zu Deinem nächsten Vertragshändler und lässt Dir ein Angebot machen?
-
Glückwunsch zur erfolgreichen Reparatur des Fahrzeugs. Interessantes Projekt, mal was ganz anderes so etwas lesen zu dürfen!
Viel Spaß mit dem Fahrzeug.Wenn ich so ein Projekt auf die Beine gestellt hätte, dann glaube ich würde ich das Fahrzeug nie wieder hergeben und locker bis >200.000km fahren...
-
Herzlich Willkommen, ein schönes Carbiolet hast Du da! Auch Mal was Anderes, dass jemand die Luxury-Line hat
.
Weiterhin viel Freude und allzeit gute Fahrt mit dem Wagen
.
-
Hallo und Willkommen im Forum. Das Fahrzeug sieht sehr schick aus und hat trotz Modell "Advantage" eine gute Ausstattung! Wenn Dir ein 316d ausreicht, ist das doch völlig okay
Und mit gerade einmal 24.000km auf dem Tacho dürften die nächsten Jahre auch keine größeren Reparaturen zu erwarten sein. -
Schöne Vorstellung Deines 320d Touring! Weiterhin viel Freude mit dem Wagen
.
-
Schönes Auto und schöne Bilder! Die Farbe Estorillblau ist ein echter Hingucker
.
-
Wieder was dazugelernt, dass man bei Sommerreifen einen Geschwindigkeitsindex haben muss, der mindestens der Vmax des Fahrzeuges entsprechen muss, war mir neu
.
Da es hier im hohen Norden eigentlich keinen richtigen Winter mehr gibt, jedenfalls kaum Tage mit Schneefall, kann es schon Mal Tage geben, wo man vielleicht auch mit Winterreifen Mal ausfahren will