Beiträge von JanXF

So es ist wieder einiges passiert, aber der reihe nach.

Im Zuge der Neulackierung meiner Frontschürze, wegen eines Kratzers, habe ich mich entschieden das MagSign® Premium System vom Werk 2 für meine Kennzeichen Befestigung zu verwenden und finde es richtig gut.

Magnet Kennzeichen (1).jpgMagnet Kennzeichen (2).jpg

Als nächstes habe ich dann einen Wagner Ladeluftkühler verbaut.
    Hier ein paar Vergleichsbilder.

LLK (2).jpgLLK.jpg
    LLK (3).jpg

Zu guter letzt die wichtigste Veränderung!
    Ich habe endlich meine Sommerkompletträder bekommen.

Es sind nach langem Kampf die vermutlich letzten AEZ ANTIGUA DARK in 8,5" und 9,5"x20" geworden.
    Warum die vermutlich letzten?
    Weil die Felgen nicht mehr Produziert werden und ich die Letzten 9,5er bekommen habe in Dark und die 8,5er mussten sogar umlackiert werden weil es keine mehr in Schwarz gab.
    Aber ende gut alles gut :D

Felgen li (1)1.jpgFelgen li (2)1.jpgFelgen re (1)1.jpgFelgen re (2)1.jpg

Als nächstes steht ein Schmiedmann EVO 2 Hochglanz Frontspoilerlippe an.
    Bis dahin munter bleiben :tease

Ich habe letztes Wochenende 10 Händler abtelefoniert die Zugriff auf Bestände in ganz Europa haben und mit Alcar Telefoniert die den Deutschland vertrieb managen und ich habe keine in Dark mehr finden können. Ich lasse mir die von High Gloss auf Dark Umlackieren. ^^
    Aber für dich ist das dann ja nicht mehr relevant.

Wollen wir mal hoffen das die EMS überhaupt stattfindet ;( außerdem ist dann ja schon wieder Winterreifen zeit :huh:
    Die Winterreifen werden sich freuen das ganze Jahr über drauf zu bleiben :rolleyes:

Hallo zusammen,

ich möchte meine Erfahrungen auch mit euch teilen.
    Ich habe mir diesen Knopf für unglaubliche 8,99€ gekauft.

Ich muss sagen montage total easy, einfach die Knete auf den alten Knopf und mit einem ruck raus ziehen. Dann den neuen rein und fertig ist's.

Qualität Top, ich meine was soll an dem Plastik Teil schon anders sein als an dem OEM Teil, die OEM's fertigen das doch auch in China :D

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

AEZ Antigua Dark <- Preislich attraktiv, habe aber noch keine auf einem F30 montiert gesehen

Moin holzkreuz,
    zu deiner Info bezüglich der AEZ kann ich dir sagen das deine Auswahl kleiner wird.
    Die AEZ Antigua Dark werden nicht mehr Produziert und sind auch nirgendwo mehr vorrätig. Ich habe mir den letzten Satz zusammengestellt. Es gibt noch Restbestände von der high gloss variante aber auch nicht mehr lange. Die Dotz Suzka Black sind der inoffizielle Nachfolger laut AEZ.
    Nicht das du dich wunderst wenn es die nicht mehr gibt ;)
    Ich hoffe es gibt bald Bilder wenn du dich entschieden hast :D

Hast du dazu mal Bilder wie das aussieht wenn die AHK nicht montiert ist. Sieht man dann die Steckdose oder die Aufnahme des Hakens?

Heute habe ich es endlich geschafft Bilder zu machen.
    Ohne AHK kann man nichts sehen!
    Die Dose wird hoch geklappt und die Aufnahme der AHK ist hinter der Schürze versteckt.
    Es musste nur ein Ausschnitt am Hitzeschutzblech vorgenommen werden das sieht man aber nur wenn man unterm Auto ist. :)

IMAG0234.jpgIMAG0236.jpg
    IMAG0239.jpgIMAG0247.jpg
    IMAG0248.jpgIMAG0249.jpg

Hallo holzkreuz,

ein sehr schickes KFZ hast du da :thumbup:
    ich bin gespannt auf die Bilder mit getönten scheiben und von dem Ladekantenschutz.

Deine Felgen Auswahl gefällt mir.
    Ich hatte es bei der Felgen Wahl nicht so schwer weil ich genau wusste das ich die AEZ Antigua Dark auf meinem F31 wollte, sind im Moment nur schwer zu bekomme ich warte schon drei Wochen.
    Bei den AEZ ist zwischen vordere und hintere Felge auch ein unterschied in der Konkavität den ich aber angemessen und schön finde.

Ich bin auf deine Entscheidung gespannt. :vic: