Beiträge von _black435xi_
-
-
danke raptor (Y) edelweiß war auch ne zeitlang mein gedanke aber mir gefällt das design iwie nicht wirklich wobei ja es kommt schon bisschen wie die CS felgen rüber aber doch etwas anders
-
und das heck
-
19er .... 20er in schwarz würde ich nehmen passen die aufn f82?
aber ja sehen krank aus wirken richtig geil.
die CS felgen wären auch noch was als dritte möglichkeit
-
Schreib denen doch ne Mail ob sie Gutachten haben
Ansonsten würde ich definitiv noch aufs Gewicht achten und damit OZ mit in Betracht ziehen. Außerdem kann man beim M ja echt schon mit tiefconcav arbeiten.
hätte ich den M würde ich mir auf der Stelle die Felgen vom neuen M holen, ich find die so unglaublich schick.
stimmt ich schreib die mal an, die Yido sind leichtbau also gewichttechnisch passt das, die neuen y speichen ? Ja sehen auch hammer aus
Concav ist aufjedenfall top musst mal schauen gibt die forged+ auch in insta stefan_m4 hat sie drauf
-
safe wie will er den 20er aufn golf machen die dinger kosten 4k
Safe von MAM aber man sieht schon den unterschied haha
yido haben halt den nachteil mehrspeichen, weiß auch garnicht ob man die eintragen muss, kann mir dan jemand was sagen?
die m666 fahren fast alle aufm m4
-
hahaha whaat ??? M666 aufn golf wo kam der her? Offenbacher? Die bringen sowas hahaha
-
nee wheelforce garnicht meins
Yido Forged+ oder M666 Heritage bro die beiden stehen zur auswahl haha
-
jungs ne kurze frage M666 oder Yido ForgedPLus auf nem M4 Comp ?
-
weiß ich nicht hab es so von der NL auto war da jahreswagen, reifen sind noch vom werk. Hatte aber auch keine M666 obwohl das ding ein CP ist.
Okay ich lass mich hier gut informieren sehe ich gerade also brauche ich breitere auch für den winter.
5: hat der heritage nicht orbitgrey? ansonsten kann man pulvern die gibts ja auch so zu kaufen oder selbst abgeben.
6: klaro mache ich nachher oder morgen nach dem waschen
Luft vorne ist sicher genug aber wie ihr sagt 40mm sind extrem tief dann wirds probs geben.
hab ja noch etwas zeit bin erstmal im urlaub und bis oktober november gehts ja noch.
Vorher werd ich dem staai nen besuch abstatten