hey thx, hab heute trotzdem mal geknetet und poliert.
War zwar nicht perfekt aber mit ner exzenter hab ich das meiste raus (Y) bin zufrieden
trotzdem danke dann weiß ich bescheid nächstes mal
hey thx, hab heute trotzdem mal geknetet und poliert.
War zwar nicht perfekt aber mit ner exzenter hab ich das meiste raus (Y) bin zufrieden
trotzdem danke dann weiß ich bescheid nächstes mal
hey hab ich mir schon gedacht.... werde nicht rum kommen damit
habe vorhin bisschen haube dach und kofferraum gemacht.... da ich kein gleitmittel hab hab ich sonax richfoam mit wasser verdünnt ging einigermaßen gut.
Weiss aber nicht da es dunkel wird, wieviele schlieren auf mich warten werden... hab nur ne exzenter poliermaschine mal gucken.
welche politur soll ich benutzen die finish 3500 von menzerna auf nem medium pad?
Hey leute, hab mal heute daheim das auto gewaschen etc. 2 eimer wäsche snowfoam usw.
beim detailer merkte ich dann das die oberfläche sehr rau ist wie als ob kleine körnchen auf dem lack liegen die sich da festgesetzt haben.
Was könnte ich tun, jemand ne idee?
Danke schonmal im vorraus.
ohno okay bei mir sind die ansätze dran das wird übel.
Ob man die abmacht ist so ne sache sind geklebt und gebohrt.
haha achso okay, hab eben mal bei yt geguckt es gibt auch welche die man einfach kleben kann,
meine ist von DM autoteile, eventuell ist es so eine ich probiers mal aus wenns nicht klappt hol ich die originale, denke mit der folie wirkt der wagen auch etwas breiter
okay thanks ich werds mir mal anschauen ansonsten kommt vielleicht carbon folie
sieht wirklich richtig hochwertig aus von den bildern her
hast du nen link zu der alc. folie
Hey Leute , bräuchte mal nen tipp, wie ich diese Längliche Performance Folie/Sticker am Seitenschweller anbringe.
-Muss ich das mit wasser anfeuchten etc? oder kommt da noch spüli mit rein?
-Die seitenschweller sind leider schon anmontiert, wird es dies bezüglich probleme geben ?
hey also ich hab seit 2 jahren ca. diffusor side skirts frontlippe von dennen ist allerdings für den F32
gegenfrage hat einer eine ahnung wie ich die side skirts folie also diesen langen aufkleber ans auto kleben kann, hat das jemand schonmal gemacht, wurde damals mitgeliefert.