ja den gabs damals noch nicht , hätte sonst auch den bestellt, bei mir ist er aus kunststoff normal, er passt eigentlich direkt drauf du musst nur etwas fest drücken wegen den clips
Beiträge von _black435xi_
-
-
okay bin gespannt wie das aussieht eventuell würd ichs dann auch machen
-
okay eventuell wäre es was für mich muss gucken
musst du mit dem föhn dran oder ist das eher ne klebefolie einfach straff kleben und an den kanten schneiden?
-
das sieht ja nice aus (Y)
wie lange hast du gebraucht und wie hast du das gemacht?
fühlt es sich eigentlich an wie alcantara? -
kann ich mich nur anschließen aufjedenfall, bei mir ging das immer alles zack zack über die bühne ob geld zurück oder zurück schicken der ware ist egal.
Die sind zwar keine OEM Teile aber ziemlich nah dran und für das geld einfach super.Von MM Concept hab ich meine Schweller Ansätze auf dem 4er, DM hatte damals nicht die die ich mir vorgestellt hab, heute sieht das leider anders aus, würde die auch bei DM bestellen und ich sag das als neutrale person die immer erst guckt und nicht nur von einem hersteller (Y)
-
zu dm kann ich eigentlich überhaupt nichts negatives sagen, service ist auch super bei dennen geht alles ob über Email telefon etc. (Y)
-
haha da hat ich mal meinen alten lackieren lassen hinten, wie hießen die, nochmal war im industriegebiet
-
@Dzeko okay ja habs mir mal durchgelesen im inet.
Hast du nen guten folierer und einen lackierer hier bei uns? will die performance folie draufmachen und meine felgen lackieren.
Wo kommst du her in ffm? -
haha okay ja ich hab auch nen zweiten wagen und naja 1 mal in 4 monaten gewaschen
beim bmw mal gucken muss mal auf insta jemanden fragen aufbereiter oder so -
Hab ihn bei meinen eltern gewaschen, eventuell war das wasser schmutzig und mit den pollen kams zu ner dummen kombi, ich parke auch nie unter bäumen, alleine wegen den Harz wie du sagst.
Naja 6 stunden polier durchgang hintrer mir.
Auto ist soweit gut aber noch viele viele swirls.
Hab mit ner exzenter poliert und den Hexa Logic pads mit menzerna polituren.
Mal guckenwas benutzt du ?