meine die M-Performance Folie diese matt-schwarze die auf die schweller kommen
Beiträge von _black435xi_
-
-
richtig geile autofarbe (Y)
ich habe ja bereits eine folie und bei dm wollen sie für meine andere die bei der lieferung gerissen ist nicht übernehmen die verlangen 80 euro nur für 1 Folie!
Hättest du noch deine zum abgeben würde ich dich daher fragen ob ich sie dir abkaufen könnte.
Oder ob jemand hier aus dem thread welche hat die ich ihm abkaufen könnte -
https://www.google.com/search?…937#imgrc=LCu7N1aHH7HfKM:
das ist das teil aus carbon unter der folie.
Gibt in carbon in farbe oder einfach kunststoff. -
Der TM hat doch nur die side skirts gemeint, da wird doch die folie nur mitgeliefert die muss man dann selbst auf den schweller kleben.
Außer er hat komplett den M Schweller gekauft aber ansätze sind die skirts also die leisten. -
brauchst du die folie? falls nicht kannst du mir ne PN schreiben bitte.
Ansonsten wie mein vorredner sagt am besten die schweller abmontieren diese entfetten und reinigen und dann können die leisten drauf
-
Also... diese Eagle F1 Reifen habe ich ja schon seit Jahren gefressen, die haben mich im nassen im e39 mal fast das Leben gekostet.
Heute auf der AB. 4. Gang bei 100 mit vlt etwas mehr als 1/4 Gas, geht mir die Kiste hinten rum wie eine neurotische Bedienung auf speed...
Da dachte ich mir, dann eben 5. Gang, selbes Spiel...
Der Belag ist dort ziemlich glatt, aber das kanns ja auch nicht sein. Ich wollte letzten mal in einer Kurve ohne Verkehr den Grenzbereich im nassen antesten und habe einen kleinen Schlenker gefahren, dabei ist sofort das ganze Auto ausgebrochen. Geschwindigkeit etc. weit weg vom Grenzbereich, also keine Raserei oder sonstwas.Ich bin heil froh wenn die runter sind.
Momentan recherchiere ich zu 245 bzw 255x19 VA und 275-295 HR... aber das ist, vor allem am HR ein ganz schöner Krampf, da man wohl eine 50er oder mehr ET fahren muss und da gibt's nicht viele Felgen.
ich stimme dir da zu 100% zu habe sie auch auf vielen autos gehabt auch auf den e92 335i ich finde diese reifen Naa.jaaa.
Meine Meinung lieber michelin super pilot sport cup 2 wären für mich die nächsten, da ich aktuell auch die eagle f1 habe -
keiner ne idee dazu?
-
-
Hab mal vorhin am Motor geguckt also an sich chargepipe sitzt fest obenrum bewegt sich garnicht. Einzig da wo der Keilriemen ist ich mach mal ein Bild bewegt sich der michanismus. Aber ist eventuell normal, kenne mich da nicht aus
-