Wieso kaputter Kabelbaum? Davon war nie die Rede gewesen code kam ja erst nach dem Flash nicht davor.
Beiträge von _black435xi_
-
-
kurze frage an euch hier weil ich langsam verzweifle.
Hab meinen fehlspeicher ausgelesen und mir kommt der code CF1541 Unknown
auto ist mit mhd stage 1 geflashed
-
vielleicht kannst du mir dennoch helfen.
Ich habe gestern den wagen ausgelesen und mir kommt die fehlermeldung CF1541
aber nicht im bc sondern auf dem modul -
hat sich ja schon erledigt da ich mhd auf dem auto geflashed habe.
-
ich glaube aber nicht das es am kabel liegt, da ist etwas mit den gängen am getriebe soweit ich das sehr wenige was man darüber google kann gelesen hab.
-
@dreizwanzig hm ich wüste gerne wo ich es bei bmwkatalog finde. kabel kann ich nicht ausfindig machen wie weit rein es geht.
mit auftrenen usw. traue ich mich nicht ran an dem teil. Könnte es gut isolieren ja.@Justen ich kann mal morgen anfragen was das kostet, und mir ein neues holen.
und ich ballere sicher nicht durch die city
aus diesem alter bin ich lange raus.
soweit ich sehe ist das der kabelbaum zum getriebe.
gibts als nur ein teil -
Siehe dein anderer Thread.
Das solltest du auf jeden Fall vernünftig in Ordnung bringen.ja ich kann mir aber auch nicht vorstellen wie der aufreisen kann
sollte man den stecker/adapter ersetzen oder geht das nicht so einfach? bzw einfach richtig wieder alles isolieren und fertig?
-
@dreizwanzig ne war alles in ordnung gewesen am ende, gab weder probleme mit irgendeiner fehler im speicher und das geräusch hat sich der eine kollege angehört der bei bmw gearbeitet hatte, meinte da ist nichts zu hören
das teil auf dem foto, bewegte sich, aber ist gefedert meinte er und muss sich so bewegen.
ich hab ein foto in dem anderen thread gepostet von dem was ich gefunden hab dort -
das ist unter den zwei großen steckern wie auf dem bild wo es erklärt wird.
-
sowas kann ich nicht ersetzen und weiß nicht wohin damit um das zu ersetzen ich zeig dir mal das foto das ich gemacht habe.
Er meinte einfach isolierband einmal um das aufgerissene gummi und einmal komplett zusammen.
Komisch finde ich das ich nochmal geflashed hab ein paar optionen aber entfernt hab und siehe da der fehler war weg.
Nachher lass ich nochmal fehlspeicher auslesen mal schauen.