wie ist es den mit welchen von Continental ? Die sogenannten winterconti sport?
Beiträge von _black435xi_
-
-
Hey also viele benutzen den von maxton und sind sehr zufrieden, vorallem haben die teile abe was vieles vereinfacht.
-
Ich bin auf der suche nach einem carbondiffusor für meinen F82 oder nur Heck Splitters bei bedarf kann man auch tauschen, ich besitze einen Vollcarbon Performance diffusor
-
Wollte noch kurz ein update geben, gestern abend funktionierte alles wieder anscheinend half der anruf
-
Bei mir funktioniert BMW Online übrigens einwandfrei.
Hab vorhin extra mal das Wetter-Widget angeklickt und da lief alles.hab da angerufen nichtmal 5 min gedauert, prob ist bekannt und ja die gucken ... haben auch einige meiner freunde mit M Fahrzeugen auch bzw gleiches problem wie ich.
-
danke für die info dreini
-
wenn ich auf connected drive gehe erscheint der BARCODE den ich scannen muss um die app runterzuladen etc.
Was ich vorhin vergessen hab, man kann ja auch nen test machen ob empfang usw. gut ist.
Der wagen zeigt mir an das ich LTE verbindung hab und das netz ausgezeichnet ist.die app habe ich auch, bzw wenn ich mich erinnern kann ist es seitdem ich die app hab so das nichts funktioniert, ob das zusammenhängt weiß ich nicht.
Bei mir funktioniert nichts nur handy koppeln geht -
ich versuche morgen dort anzurufen, wenn ich auf die seite gehe steht eig nur kontaktformular ausfüllen..
Ich hab vorhin bisschen rumgeschaut ist vielleicht iwas am auto ausgeschaltet das es nicht funktioniert? Bei Handyverbindungen z.b wenn ich neues gerät verbinden will steht APPS da ist kein hacken dran.
Handyverbindung via bluetooth funktioniert einwandfrei.Hab ja alles zurückgesetzt und resetet auch die apps aktuelisiert über den wagen und geguckt ob es ne neue software gibt alles auf den neuesten stand.
Ja die features sind jetzt nicht so wichtig aber wenn man es hat und es nicht geht, ist es tzd ärgerlich.
-
Wetter/News/Tankstellen geht über BMW Online...
Besitze ich auch also diese pakete : Connected+, BMW Online, Concierge Service, Map Update, On Street Parking Information und Real Time Traffic Information dazu ( unbegrenzt connecting drive service ) und den In. Notruf.
Ca 2 1/2-3 Jahre noch -
Hey rein aus Interesse, wie sind momentan die Spritpreise bei euch?
gerne mit Tankstellen Namen ??
gestern war Diesel hier bei uns 1,609Jetzt gerade kostet es 1,539€
Und super kostet 1,719€
Vpower kostet 1,929€
Die Preise sind von der shell Tankstelalle
alles ca 2 cent teurer als du angegeben hast manchmal auch 4.