Beiträge von _black435xi_

so wie du es schilderst denke ich mir das auch irgendwie, da ich noch in dem Thema ziemlich unbelesen bin, kann ich nicht viel von meiner Seite aus sagen, deshalb war die frage mit dem VGT.
    Was kostet den so eine Reperatur um 1000 Euro?

Hey Leute, vorhin ist mir aufgefallen das beim anfahren mein auto kurz im unteren drehzahlbereich ein wackeln hatte bzw. ein schaukeln war nur kurz da und beim beschleunigen ging es weg.
    Was kann es sein? Sind es eventuell die Zündkerzen oder Injektoren?
    Vielleicht der Fehler im speicher?
    Hab mal gelesen das es auch das Verteilergetriebe sein könnte?

Das Auto ist Baujahr 2013 mit aktuell 76.500 km

habe am 16.07 einen Termin für Federeinbau H&R 28832-1. Die sollten den xDrive um 20mm dem Erdboden näher bringen. Und wenn die Federn drin sind, gucken wir direkt welche spurplatten wir aus dem Regal nehmen (fahre aktuell 18Zoll M441) dass das Rad schön bündig zum Radkasten ist.Kann dir dann berichten wie es sich fährt, aussieht und welche Platten es geworden sind falls dir das weiterhilft.

das wäre perfekt (Y) ich bin gespannt und warte drauf :)

hm ich kenen nur für die automatik einmal das apply a linear throttel map und ich weiß nicht was das ist.
    hab aber auch manchmal diese gedenksekunde in meinem... also der schaltet und aufeinmal schießen die umdrehungen hoch bei comfort spürbar...
    ich gebe gas und unten rum ist er kurz langsam dann schießt er hoch...