Habe hier auch ein angebot für 170euro für eibach federn für den xdrive
Tieferlegung Vorn / Hinten: | 15-20mm / 5-10mm |
Habe hier auch ein angebot für 170euro für eibach federn für den xdrive
Tieferlegung Vorn / Hinten: | 15-20mm / 5-10mm |
hey @chap danke dir dann weiß ich bescheid
@Shadowmak hey danke dir die sind da bei heidelberg/mannheim ist jetzt nicht sehr weit aber tzd einiges an weg.
ffm/darmstadt ist halt neben dran bei mir
hatte zwar im frühjahr nen bekannten der lackierer ist der hätte das alles komplett für 350 gemacht, dann kam corona und jetzt hat er die arbeitsstätte gewechselt und darf da privat nichts mehr machen...richtig sch**** sowas
vergeblich staati da kam bis jetzt noch nichts
hatte das schon gemacht
grüße euch,
kurte frage, ich kann mich seit heute nicht mehr bei MHD einloggen.
selbst wenn ich mich mit der email einloggen will steht das diese nicht existiert?
habt ihr das auch? was kann ich machen.
lief bis heute alles eigentlich easy
Hey Leute suche nen Lackierer aus der Nähe von FFM und Umgebung der meine Felgen lackieren kann.
Geplant ist das ganze im dezember wenn die winterkompletträder drauf sind und die sommerfelgen ruhen.
Das stimmt. Bei mir hat sich (besonders vorne rechts ) auch nicht mehr viel gesetzt.
Ich finde die Höhe des Eibach Pro Kit für die, die nicht brutal tiefer wollen, genau richtig.
diese gibts auch für den xdrive oder?
schön zu hören das es nicht immer irgendwelche defekte sind sondern auch mal einfache falsch montagen.
Freut mich für dich (Y)
@Staati okay das ist gut zu wissen.
Zurück zum thema.
Wenn federn kommen sollten dann denke ich werde ich mich bei H&R oder bei Lowtec bedienen.
20/15mm sollte es sein für das dezente auge.
Ist aber geschmackssache
Man kann das VGT einfach rauscodieren bzw deaktivieren?
Was ist den das nutzen des VGT? Xdrive an sich oder?
Das ist wiederum richtig was du sagst, in den Foren wird meistens nur das negative geschrieben
Bzw die Probleme die Jeder mit seinem Fahrzeug hat.
Ja denke auch so wie du es schilderst.
Dann mal rein mit dem Zeug
5-6k das ist doch ein witz