hab mich jetzt mit ihm geeinigt Black2 668 mit seidenmatt klarlack.
Hab noch nen bekannten der mit Autos zu tun hat und die haben dort auch nochn lackierer der hat mir das so bestätigt, die lackieren sowas auch auf autos nicht nur auf felgen.
hab mich jetzt mit ihm geeinigt Black2 668 mit seidenmatt klarlack.
Hab noch nen bekannten der mit Autos zu tun hat und die haben dort auch nochn lackierer der hat mir das so bestätigt, die lackieren sowas auch auf autos nicht nur auf felgen.
danke dir reifen wurden bestellt hab nochmal nen reifenhändler gefragt.
Hat jemand von euch noch M Etiketten daheim?
Würde ich abkaufen, bmw hat sie nicht mehr alle 4 kleine 2cm große Etikettchen für fast 40 euro zu verkaufen.
Hat jemand eventuell noch M Plaketten für Felgen zu hause rumliegen die er mir verkaufen würde?
hab nochmal den kollegen angefragt dem die beispielfelge gehört er meinte Klipp und Klar
Satin Schwarz es ist schwarz kein grauton.
der lackierer sagt satin schwarz wäre das
https://www.ebay.de/itm/4x-Fel…t-MB-15Zoll-/293792438578
aber ich sehe nen unterschied
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
und dazu seidenmatt klarlack? würde es zu der farbe kommen?
Kommt das hin?
Uni Schwarz mit satin matt klarlack meinte er bzw Jet Black Schwarz mit Satinmatten Klarlack
Weiß einer von euch den Farbcode für Satin Schwarz??
Der Lacker bräuchte den damit er heute beginnen kann, er meinte das BMW sollch nen farbcode nicht führt.
Hat einer vielleicht den Farbcode für Satin schwarz???
Der lackierer bräuchte das für die Felgen die ich lackieren will und er meinte bessere wäre ein farbcode da bmw diese farbe nicht hat.
Regelmäßig hehe
Das mit Y habe ich verstanden, nur meinte ich das im Schein halt andere Felgen stehen und nicht die die er dann hauptsächlich drauf hatte beim kauf.
Aber wenn natürlich 89Y steht und ich 92Y kaufe und das selbe auch auf der HA statt 91Y 96Y dann weiß ich bescheid und kann die reifen ohne probleme bestellen
jemand hier glaube ich meinte das die reifen mit * (für bmw) auf nasser oberfläche schlechter sein sollten, weiß auch nicht wieso.
ich bestelle die ganz normalen für alle Fahrzeuge