...und einfach an den Felgen abmessen war keine Option?
nein geht leider nicht, felgen sind beim lackierer.
Könnte es messen wenn ich sie wieder hab..
...und einfach an den Felgen abmessen war keine Option?
nein geht leider nicht, felgen sind beim lackierer.
Könnte es messen wenn ich sie wieder hab..
okay ist kein ding hab die maße gefunden trotzdem danke dir
danke dir =)
hab gehofft das die maße da drauf stehen, leider nicht.
Weiß garnicht welche maße ich dann bei ebay/amazon bestellen soll.
könnten es die sein?
https://www.amazon.de/Embleme-PlaketteAufkleber-Abzeichen-hintere-K...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
kannst du mir den link schicken von leebmann wo du die etiketten gefunden hast für die styling m442 weil ich finde dazu leider nichts.
Hab jetzt gesucht wie ein verrückter
naja was google da ausspuckt ist auch nich immer das gelbe vom ei, ich vertraue auf die erfahrung von der comm. hier
aber danke für deine antwort dann kann ich sie ja ruhig behalten
Hm okay, ich fahre sowieso nicht viel mit dem auto.
Klar 19-20 wäre das optimalste vorallem bei dem preis würde man sich denken das sie wenigstens vom letzen jahr sind.
Naja wenn du sagst die gelten als neureifen...jetzt wieder back senden und bestellen etc. zieht sich auch in die länge.
Leute ich bräuchte mal kurz jemanden der etwas ahnung davon hat.
2 der 4 Reifen sind gekommen, hab sie bei reifendirekt bestellt.
Kamen eben an, DOT 2518 sprich 25kw 2018.... sollte ich diese zurücksenden oder gelten die noch als "Fabrikneu" ??
Ich hab zu meinem CDA506 Fehler gefunden, dass es ein Missverständnis zwischen zwei Modulen ist, Dienst 19 Fehlt, Empfänger DME und Sender EGS, d. h. n Update bringt die wieder auf die gleiche Höhe.
Merkwürdig ist aber, dass der Fehler plötzlich da war, ohne irgend was zu ändern. (Außer Navi Update, aber das kanns wohl nicht sein :D)
Mittlerweile wechselt der Fehler auch mal von aktiv zu inaktiv. Auto ist absolut unauffällig...
So einen fehler könnte ich auch haben, der besagt CF1541 ist zwar aktiv aber man merkt null was am auto.
Was ist das den für ein Update?
übrigens habe ich adaptionswerte ausgelesen ich habe anscheinend einen unterdruck im getriebe ( was das heißen soll, bzw wie man sowas beim fahren merken soll) weiß ich nicht, was kann man den dagegen tun?
hah die haben sich da garnicht die mühe gemacht was zu ändern
puh ich weiß nicht ob sich da was ändert
vielleicht weiß jemand hier mehr dazu.
Ich meine die kleinen M logos an den felgen genau.
Die gibt es auch bei ebay und amazon, nur weiß ich nicht welche quali die haben.
40 € für die OEM für 4 kleine logochen ist ziemlich hocher preis