oh staati
ihr habt nach den bremsen gefragt, ich habe die hinteren hier hochgeladen.
Was soll ich sagen, sieht sie jetzt abgenutzt aus oder muss man sie wechseln?
Da ich mich damit null auskenne gehe ich von aus das ihr mir helfen könntet.
oh staati
ihr habt nach den bremsen gefragt, ich habe die hinteren hier hochgeladen.
Was soll ich sagen, sieht sie jetzt abgenutzt aus oder muss man sie wechseln?
Da ich mich damit null auskenne gehe ich von aus das ihr mir helfen könntet.
Hey hinteren beiden Scheiben. Vorne nicht so. Muss aber sagen hier regnets ??♂️IMG_20210311_130919.jpg
Ich drehe nach der arbeit mal ne runde und mach auf nem leeren parkplatz leichte bremsungen.
Wenn es da auch auftritt dann fahr ich morgen in ne werkstatt
Könnte es auch an der Fahrbahn liegen dachte ich mir, uneben straßen etc.
Da es sich eher so anfühlt als ob der reifen auf uneben straßen fährt.
Lenkrad zittert oder vibriert da null, auch bleibt er grade beim bremsen und verzieht nicht.
Unbedingt - durch den Rost werden die ja schwerer
komm du veräppelst mich
hm okay, ich muss mal gucken und dann in die werkstatt fahren denke wenn da was sein sollte sieht er das sofort.
Also alle gewichte an den Felgen sind dran, wenn auch 1 oder 2 stück an 2 felgen etwas angerostet ist.
Müsste die mal für nächstes jahr neu machen lassen.
ich schau mal einfach jetzt die nächsten 2-3 tage und guck das ich in die werkstatt fahre
kann wirklich alles sein... oder auch garnichts.
aktuell 78.000 ich fahre kaum hab den vielleicht bis jetzt 10k km gemacht damit.
könnte dir auch erst jetzt auffallen? Manche Reifen neigen zum Spurrillen hinterherlaufen. Merkst dann vor allem beim abbremsen vor Ampeln, vor allem an stellen, an denen die Rillen dann durch viele stehende Autos mit der Zeit recht tief sind. Ist bei meinen Sommerreifen auch so. Nur eine Idee.
Das könnte auch sein, ja ich habs erst heute gemerkt.
Die straßen sind hier naja,.... ich fahr morgen mal auf besseren asphalt mal gucken ob es dann wieder auftritt und ich guck mir mal die gewichte an ob was fehlt.
An den bremsen denke ich liegt das nicht hab sie mir angeschaut und auch angetastet, sind soweit i.O.
Das mit den Spurrillen klingt garnicht mal so schlecht.
hahaha ich hoffe bis dahin ist er da.... lassen wir mal den samstag kommen
ne mal spaß bei seite, vielleicht ist nur ein gewicht raus wie bubu gesagt hat. Deshalb freitag nochmal gucken mit den sommerrädern, aber ja wäre mal gut drunter zu schauen.
Ach das vibrieren ist immer bei langsamen geschwindigkeiten so 20-30km es vibriert auch kein lenkrad oder sonst was nur eher so vorne am reifen das gefühl
danke für den tipp.
Ohne werkstatt kann ich nur vermuten.
Ich fahr mal morgen bisschen rum, am besten auf graden straßen ohne Unebenheiten und schaue, freitag mit den sommerrädern das gleiche.
Dann guck ich ob der Samstag mal da ist und den wagen heben kann um zu gucken