Hey bimmel22 ich komme aus FFM glaube in Darmstadt sitzt eine ZF werkstatt, wollte eigentlich erstmal schauen ob sich jemand auskennt bevor ich mich da groß ranmache.
gruß black
Hey bimmel22 ich komme aus FFM glaube in Darmstadt sitzt eine ZF werkstatt, wollte eigentlich erstmal schauen ob sich jemand auskennt bevor ich mich da groß ranmache.
gruß black
Hab mal heute mit xhp flashtool meine adaptionswerte vom 8gang getriebe ausgelesen, kann mir einer da näheres sagen?
Kollege meinte, sieht nach unterdruck im getriebe aus, hatte aber leider keine zeit gehabt mir das noch zu erklären.
kann mir da einer genaueres sagen, falls man sich auskennt?
im anhang nochn bild
wow kann sich sehen lassen
Shit muss ich nächstes mal schneller sein
Beste lenkradheizung die es gibt also
Ich hoffe die Bestellung ist noch nicht raus, es fehlt nämlich nochetwas:
https://www.amazon.de/Lenkradbezug-Lenkradh%C3%BClle-Lenkradschutz-...
für was alcantara wenn man sich sowas hübsches ans lenkrad tut
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
hahahahahahahahahahaha nein
hatte grade nen lachanfall, nein das ist fertiges lenkradalcantara kann man sich draufmachen und dann wird vorgezeigt wie man es zusammen näht nur airbag muss ab und die shiftpeddals
aber mit dieser folie würde es sicher auch ganz lustig aussehen
Ne halten tut der schon. Der ist ja unten auch mit Schrauben befestigt. Es war halt nur schwierig die Clips reinzukriegen, aber als sie drin waren haben sie gehalten, auch als er noch nicht verschraubt war.
Der Diffusor war halt auch nicht vorgebogen, ich hab den neben den originalen gehalten. Beim originalen hat man schön die Wölbung gesehen, der dm autoteile war gerade. Aber das Material ist einigermaßen flexibel.
ich musste auch schön drücken bis er reinging aber ich finde das vollkommen i.O besser etwas fester drin also Oben als das er rausspringt.
wenns passt ist doch schön
bei mir ist der diffusor jetzt 3 jahre dran, was soll ich sagen er tut was er tun musst
hat top gepasst ohne probleme.
wer hat was von brutto erzählt? wie du diese zahlen aus dem hut ziehst wow bin begeistert.
Hah mir doch schnuppe